mp3 kodieren

M

Mr.Fusion

Active member
Mitglied seit
5 Aug 2002
Beiträge
31
Reaktionen
0
Ort
Berlin/Brandenburg
zu aller erst muss ich mich für die nun folgende frage entschuldigen.... ;)


okay, hab gerade nen account bei mp3.de erstellt und wollt dann mal fix was uploaden, ging aber nicht, da ich mein wav. projekt zwar ( per nero ) in mp3 umgewandelt habe, aber des nicht funzen will , weil des 166 kbit/s hat und mp3.de max. 160 nimmt...


kann mir also jemand nen prog empfehlen was es irgendwo im netz zu finden gibt, idiotensicher und akurat arbeitet????


Wäre äusserst nett!!! hab zwar selber schon gesucht, aber nur schrott gefunden´die alle nicht so gefunzt haben, wie ich mir des vorgestellt hatte.


vielen dank im vorraus,

Fusion
 
E

Eldorado

Pornocaster
Mitglied seit
24 Jan 2003
Beiträge
386
Reaktionen
1
Ort
Ravensburg
Hallo,

geh mal zu www.chip.de und hol Dir das CDex_150 (oder nachfolge Version). Damit kann man ganz locker MP3's re- encoden.....Die Bitrate muss halt vorher in den Optionen eingestellt werden.

Gruss marco
 
IloveTechno

IloveTechno

Gimme a funky groove
Mitglied seit
29 Okt 2002
Beiträge
1.173
Reaktionen
5
Ort
Darmstadt
Habt Ihr so ein krasses "High Speed Ticket"? Ich meine nicht das was ihr euch vor der Timewarp gekauft habt, sondern das bei "Chip.de" ;)
 
S

Steve Rotate

Well-known member
Mitglied seit
9 Sep 2002
Beiträge
2.180
Reaktionen
80
Ort
Saar / Lux
das ist voll der sch***. da hat man jetzt mal dsl und dann bremsen die einen runter...
 
H

hellmood

Member
Mitglied seit
11 Mrz 2003
Beiträge
7
Reaktionen
0
für ein paar mp3s wird auch der batchconverter 5.0 von sonic foundry in der demo version nutzbar sein
 
Badtrans

Badtrans

N00b
Mitglied seit
13 Jan 2002
Beiträge
2.334
Reaktionen
28
Ort
Haiger
Der beste Freeware-Encoder ist der Lame 32.


Gibts...

...bei mir. Meine ICQ steht da wo ICQs stehn.
 
M

menintrance

Member
Mitglied seit
22 Apr 2003
Beiträge
9
Reaktionen
0
[me=menintrance]Overhead recht geb.[/me]

MusicMatchJukebox - das Teil ist super - und rennen tut es auch. Nur zu empfehlen!
 
 
Oben