Sofasurfer
Schlafzimmer-Beatbastler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube nicht, dass das einen Richter interessiert. Zumal er sowieso nie im Leben in einem solchen Fall vor einem (Straf-)Gericht landen wird. Und im Zivilprozeß ist die Anzahl der Platten im Regal sowieso mal völlig egal.Denke mal, wenn Du mit so einem Fall vor Gericht müßtest, würden die Richter sicher ein Auge zu drücken. Immerhin hast Du das Original als Vinyl.
Richtig, wobei ich auch kurz gucken würde, ob es die betreffende Musik auf CD gibt. Diese zu grabben ist einfacher als eine Platte aufzunehmen.Trotzdem würd ich selbst Digitalisieren.
Ist es nur illegal wenn man beim downloaden direkt erwischt wird, oder auch wenn man später die Lieder auf dem Rechner hat obwoh man die originalen Platten hat?
Auch wenn mich hier gleich wieder alle verkloppen, aber in diesem Fall würde ich persönlich es als nicht so tragisch sehen. Wo kein Kläger ist, ist auch kein Richter. Denke mal, wenn Du mit so einem Fall vor Gericht müßtest, würden die Richter sicher ein Auge zu drücken. Immerhin hast Du das Original als Vinyl.
Trotzdem würd ich selbst Digitalisieren. Da weiß man, was man hat. Ich z.B. nimm meine Tracks als Wave auf und behalte nach dem Umwandeln in mp3 die Wave auch noch auf'm Rechner.
Ich verbrenn sie für dich! Deal?
(was soll man auf so nen sinnlosen kommentar sonst antworten)
Ok dann ging es bei dir eben auch darum das andere das Lied von dir hätten ziehen können,
Kaufen und gut ist.aber wie sieht das ganze aus wenn ich von jemanden der die Lieder zufällig auf CD hat die Lieder besorge? :d
Nicht nur Du.Die meisten Musikkonsumenten zahlen nicht für ihre Lieder und ich zahle dafür zweimal oder wie?
Kann man denn im nachhinein rausfinden ob die Lieder aus dem Internet oder von der eigenen Platte gerippt sind?
Die meisten Musikkonsumenten zahlen nicht für ihre Lieder und ich zahle dafür zweimal oder wie?
Wenn Du es genau wissen willst, dann frage einen Anwalt für Medienrecht.