"Mumford & Sons"

D

djzürich

Mitglied
Dabei seit
27 Jun 2008
Beiträge
18
Reaktionen
0
Hallo Leute

Wollte mal rasch in die Runde fragen ob einer von euch auch schon mal bei seinen Party Sets "Mumford & Sons" gespielt hat und wie das bei den Leuten angekommen ist. Bin auf der Suche nach den etwas anderen Party Songs. Vielen Dank und seid gegrüsst!:D
 
Ich hab paar Leute im Freundeskreis die das nonstop hörn, beim Autofahrn oder in kleiner Runde echt okay, aber zum Feiern? Also wenns mal auf ner größeren Party lief ist mir eher so das Gesicht eingeschlafen.
Es mag natürlich auch Publikum geben, bei dem es übelst gut ankommt. Probiers doch einfach mal aus, wenn du denkst, dass es passt, lass deiner Kreativität keine Grenzen setzen. Ich selbst würds nicht spielen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben