Musik kaufen für Rekordbox

Hasso47

Hasso47

Neues Mitglied
Dabei seit
9 Jan 2023
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich nutze die Software Rekordbox und habe bisher Abos gehabt, um die Musik nutzen zu können. Meine Frage wäre, ist es lieber ein Abo weiterhin zu nutzen wie Tidal, Beatport oder Soundcloud oder lieber die Musik zu kaufen? Wo ist es am effektivsten seine Musik zu kaufen und um sie auf Rekordbox nutzen zu können? Ich kenne mich nicht aus mit Musikrechte und Lizenzen etc. und möchte daher nichts falsches machen. Welchen USB Stick würdet ihr auch empfehlen um seine gekaufte Musik drauf zu packen um sie zb. auf CDJ´s zu nutzen. Da ich sehr gerne anfangen möchte öffentlich mit der Musik zu gehen.

Ich danke euch im vorraus!! :)