Musikarchiv einlesen


S
Schnuck
New member
Mitglied seit
25 Jun 2019
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich möchte mittels Prime mein Musikarchiv (Festplatte mit klarer Ordnerstruktur und ca. 150000 Titel) einlesen.
ich bekomme dieses mit Prime hin indem ich in die Verzeichnisse wechsele, alle Tracks markiere und anschließend „add track to Collection“ auswähle. Dieses ist aber leider absolut „mühselig“ ☹
Ich möchte die Komplette Verwaltung haben um Tracks zu suchen und die Analyse zu haben.
Gibt es hier eine Möglichkeit dieses für die komplette Festplatte zu tun ohne in jeden einzelnen Ordner zu springen? Oder gibt es eine Software welche dieses besser kann und welche dann in Prime 1.31 importiert werden kann.
Ziel ist es das komplette Archiv im neuen „Prime4“ zu haben.

Im Voraus schon mal vielen Dank für eure Tipps / Hilfe

Mike
 
 

Neue Themen


Oben