M
mecci
Neues Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lol, das war voll die party schnallewunderschöne Djane
Hallo zusammen,
weiss gar nicht, ob ich hier richtig bin, werd es ja sicherlich bald erfahren
Ich war gestern auf der Messe, zum ersten mal übrigens, hatte absolut keinen Schimmer, was ich dort zu erwarten hatte, aber was soll ich sagen, bin positiv überrascht gewesen.
Kenne sonst nur die CeBIT, welche bekannter massen nicht viel mit Musik zu tun hat.
Ich bin relativ lange nicht mehr in dem Bereich Musik tätig, 7 Jahre, bin auch kein Discothekengänger mehr.
Aber ich war doch schon sehr von Halle 5 begeistert. Speziell die Live Mixes haben es mir angetan.
Was mich jetzt brennend interessiert, ob mir jemand sagen kann, wer die beiden DJanes bei numark am Samstag, also gestern, waren?
lol, das war voll die party schnalledie einen ziemlich druffen eindruck gemacht hat
![]()
lol geil, die frau ist da total peinlich abgespaggt
lol geil, die frau ist da total peinlich abgespaggt![]()
Hast du das Mädel gesehen, das Werbung für discjockey.de gemacht hat? Das fand ich mal peinlich...
Vestax: Ein Japanischer Technicker und einen arroganten DJ der alles fuer Spielzeug haelt (die Controller). Alle Computer waren auf Japanisch eingestellt, schon absurd, da kann es ja Englisch sein.
Danke dafür
Fehlt nur noch die Brünette