musikmesse 2010 und prolight+sound wirrwarr

A

a-cut

Mitglied
Dabei seit
26 Sep 2006
Beiträge
8
Reaktionen
0
kann mir einer den unterschied erklären?

ich möchte gerne mit meiner frau am samstag, 27.03.10, nach frankfurt. welche tickets muss ich jetzt kaufen, privat oder fachbesucher? als dj könnte ich fachbesucher karten kaufen, allerdings kosten diese 7 € mehr pro person. die 14 € könnt ich anderweitig ausgeben ;)

wie gesagt, ich möchte mit frau hin und mir die producer bzw. dj ecke anschauen. jetzt hab ich gelesen, dass ich als privatbesucher kein zutritt zur prolight+sound habe. ist das richtig?

befinden sich die interessanten themen, siehe oben, auf der prolight+sound? oder auf der musikmesse?

ich hab echt keine ahnung, welche tickets ich kaufen soll.

licht interessiert mich nicht die bohne, aber was verbirgt sich unter "sound"?
 
Ich wollt grad schon auf die SuFu drücken, aber wir haben ja wirklich noch keinen '10 - thread. - Hat sich allerdings zu den Jahren davor auch nichts geändert. ;)

Also, eigentlich erklärt sich des doch von selbst.
Tickets kaufst immer für beide Messen da ein und das selbe Ticket.
Willst am Fachbesuchertag, brauchst auch das entsprechende Ticket, für den freien Tag halt das freie - das alles. :)

Beim nächsten Mal kannst so was kurzes aber auch eben in den KFKA kloppen, das passt es perfekt.
 
du meinst also am samstag, der freie tag, kann ich mit dem ticket auf beide messen gehen? also keine einschränkung?
 
Genau, man könnte das ganze auch "Musik" und "Messe" nennen, ergibt zusammen dann Musikmesse. ;)
 
Mal eine andere Frage. Wer geht den eigentlich dieses Jahr dorthin? Wollte am Freitag mit einem Kumpel hin. Diesmal haben wir auch ein Auto nicht so wie letztes Jahr ;)
 
Mal eine andere Frage. Wer geht den eigentlich dieses Jahr dorthin? Wollte am Freitag mit einem Kumpel hin. Diesmal haben wir auch ein Auto nicht so wie letztes Jahr ;)

Ich seh grad, der Einzige Publikumstag ist der Sonntag..

Dann bin ich leider nicht dabei..
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine andere Frage. Wer geht den eigentlich dieses Jahr dorthin? Wollte am Freitag mit einem Kumpel hin. Diesmal haben wir auch ein Auto nicht so wie letztes Jahr ;)
Ich werde wahrscheinlich dort sein. ;)
Muss das noch genau abklären, dann werde ich eine Fahrgemeinschaft anbieten. Man will ja günstig hinkommen. ;)
 
Dann plane mal so, dass du die A3 durchfährst. ich steige unterwegs bei Hennef oder Siegburg zu. :D
Die A3 fahre ich meistens nach FFM. Sollte demnach kein Problem sein.

Aber wie gesagt, ich muss das erstmal terminlich prüfen, ob es bei mir passt, dann werde ich einen entsprechenden Thread starten.
 
Ich werd evtl. Samstags hinfahrn, aber mitm Zug. Vllt. kann man sich ja treffen ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben