Musikmesse Frankfurt 2009

Ich denke es wird sich wie jedes Jahr lohnen.
 
Ich werde auch dort sein,
ich hoffe ich finde nen kostenl. Parkplatz in der Nähe.
 
In den Eintrittskarten sind Tickets für den Nahverkehr inbegriffen. Also kann man ganz easy per P&R zur Messe.
 
fährt da einerh hin mit dem bus ??

mich würd mal das lunchpaket interessieren :)
 
Ne, fahre(n) selbst, kein Bock auf Publikumstag.
Da wahrscheinlich alles und jeder irgendwie an Fachbesucherkarten kommt wird es dadurch zwar nicht zwingend leerer aber wie StachO schon schrieb ...die Hoffnung stirbt zuletzt. :p
 
ich war bisher noch nicht dort werde dieses jahr aber auf jeden fall mal hingehen und mir anschauen was es da zu sehen gibt. bin schon echt freudig gespannt :)
 
Pioneer is übrigens in: * Halle 5.0, Gang C, Standnummer 09
* Halle 5.0, Gang C, Standnummer 15

Hmmm und das battle hört sich auch gut an. Aber freitags wirds bestimmt end voll sein.


Weiß jemand wie das is, wenn ich als Laie dahin geh, darf ich dann auch mal an den Potis rumspieln?
 
Aber freitags wirds bestimmt end voll sein.

Wir sind dieses Jahr (leider) auch am Freitag dort, 'n anderen Tag konnte mein Kollege nicht freimachen :(
Leider deswegen, weil ich ebenfalls die Befürchtung hege, daß ganz schön was geboten sein wird an "Fach"-Besuchern... Letztes Jahr haben wir uns den Donnerstag ausgewählt und die Besuchermasse hat sich da echt gut in Grenzen gehalten, man kam überall schnell hin und dran.
Nun ja, man muss es von der positiven Seite betrachten: am Samstag wird's bestimmt noch voller sein :d
 
mal sehen, ob ich da samstag hinkomme

Gibt es eigentlich irgendwas besonderes? Die letzten male waren eher langweilig, weil es im prinzip immer das gleiche ist.
 
Also ich bin bin ja wirklich mal auf die neuen Digital-Geschichten von Reloop gespannt. Nachdem Spin! ja für die Tonne war haben die ja vielleicht was draus gelernt. Den 6000er und RMX 40 hamse ja auch einigermaßen hinbekommen.
 
Hauptsache du spielst denn Herren von a&h kräftig am Sack wegen der 1D-Geschichte. :p
Kannst nicht nen Vid machen wenn du denen das Problem live vorführst!?
 
Ich bin einfach auf die Reaktion gespannt wenn Flo da mit Lappy und 1D auftaucht und des vorführt weil sie ja selbst nach Einschicken weiterhin alles vehement abstreiten.
 
Donnerstag bin ich auf der Pro Light. Werde aber vor allem Beschallungssysteme anschauen....Termine bei L'Acoustic, H&K und noch einem stehen schon.
Interessant wird wieder was sich die Hersteller im Bereich LED haben einfallen lassen. Eigentlich die einzigste Sparte wo sich die letzten Jahre echt was getan hat.
 
Da fällt mir noch ein: Netzwerkfähige Endstufen mit integrierten DSP.
Wobei diese Entwicklung eigentlich schon sehr weit fortgeschritten ist....
 
Okay, es geht los mit den Überraschungen:

Gerade entdeckt und sofort verliebt:
Novation Remote ZeRO SL MKII (will ich!!!!!)
Hier noch ein weiterer Beitrag dazu von De:Bug mit Bild.

Außerdem:
Serato SL3
Mit der prophezeiten Ableton/Rane Collab war's dann wohl doch (noch) nix!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Messen sind sehr langweilig geworden, seit es Internet gibt.
Die News von heute gabs auch vor drei Tagen schon ;)
Teilweise aber auch schon vor Monaten.
Twitter, Google, DJTechtools, Skratchworx, Harmony Central, Create Digital Audio, und wie sie sie alle heissen, plus unzählige Blogs und Foren, ...
Da hat man schnell alles zusammen. Dazu noch Fotos und Videos, ...
Der Hype ist auf jeden Fall durch und ohne Geschäftstermine und Verpflichtungen kann man die Zeit besser im Studio oder zur Erholung nutzen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben