Musikmesse Frankfurt 2009

das ist so ziemlich der wichtigste grund, warum ich zu mmf fahre.
den svm 1000 hat natürlich kein laden in meine umgebung.
und wenn ich dann einmal da bin,hoffe ich das auch ableton mit live 8 present ist.

der svm 1000 stand letztes jahr auch schon auf der musikmesse zum antesten. da war aber immer ein riesen gedränge drum...
 
meint ihr Reloop vertritt dort sein Spin?
Nein ich bin nicht kaufinteressiert :d

aber ich will das DVS mal auf Herz und Nieren testen :D
 
also wenn schon günstiges DVS, dann nur Torq. Das ist auch sehr ausgereift und kann mit den teureren einigermaßen mithalten.
 
Tu dir keinen Zwang an, ich hab Spin allerdings auf der Musikmesse - Münster getestet und kann nur dringend davon abraten.
Na, evn. haben sie diesmal ja nen bissle mehr als nur fünf tracks in der library Oo
 
für mich ist er interresant, weil ich genau diese art, betreiben will.
ist zwar ein riesen aufwand, aber den nehme ich in kauf.

letztes jahr war ich leider nicht da..........

Geht mir genauso.
Ich habe zwei Cams, da kann ich mich dann beim Mixen filmen und über das Pult die Cams umschalten. Eine Alternative wäre noch der Edirol V4.
 
mir geht es ehr um die visualisierung, zu den tracks.
ich würde zu meine gekauften tracks auch ne visu erstellen, aber das macht arbeit.
daher würde mich auch interressieren, ob der svm eine interne visu hat (wie win media player, und co.)
zu den edirol, hm, wäre nicht so mein fall.........
 
Also ich fahre auf jedenfall dieses Jahr nach Frankfurt. Bin mal gespannt ob Pioneer was neues am Start hat :cool:
 
ich weiß Spin is nix...sagt jeder typisches Reloop Vorurteil! :rolleyes:
deswegen will ichs selber testen :D
 
was für möglichkeiten gibt es als fachbesucher hinzukommen? Kann mich ein Clubbetreiber bzw. Barbetreiber dahinschicken? :d

Ich hab keine ahnung wie das abläuft, was für kriterien da gelten usw.
 
ich weiß Spin is nix...sagt jeder typisches Reloop Vorurteil! :rolleyes:
deswegen will ichs selber testen
Na sag ich doch, nicht nur lesen sondern auch verstehen.
Ich hab es ausgiebig getestet und halt es für unbrauchbar bis höchstens Mittelklasse, dein Urteil dann nach deinem Test. :rolleyes: ;)


was für möglichkeiten gibt es als fachbesucher hinzukommen? Kann mich ein Clubbetreiber bzw. Barbetreiber dahinschicken? :d
Ich hab keine ahnung wie das abläuft, was für kriterien da gelten usw.
eMail an den Va. kann da wunderbar das benötigte Wissen vermitteln.

*nachtrag*
Ein Blick auf die Website reicht schon, also los du faules Stück. ;) :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Stacho!

Schon einfachste VJ programme reichen dafür aus. DVI Switch, der per midi geschaltet werden kann............Z.B. Arkaos VJ..........
----------------------------------------------------------

Also jeden Track mit Visuals zu versehen, ist ein sehr unterschätztes unterfangen.....................Ich rate erstmal sich intensiv mit VJing auseinander zu setzen..............Ich hätte noch Visual CLips von Motionloops und anderen Herstellern im Wert von
ca. 1500 .-€.............Wär Interesse hat, kann sich ja melden
----------------------------------------------------------

Ich habe eine zeitlang Arkaos über ein programiertes DMX Pult synchronisieren lassen. Doch nun bietet sich auch hier eine geniale Lösung über Ableton zusammen mit Arkaos an..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wozu die ganzen Punkte und striche? Macht es nicht wirklich übersichtlicher! :p
 
werde auch nen kleinen ausflug aus österreich hinmachen! bin schon gespannt was da alles kommt!

greetz
 
sehe ich das richtig ?
pioneer ist nicht dabei ???
 
hmmm bei den ausstellern stehen sie aber nicht dabei...
der marktführer sollte sich schon auf DER fachmesse sehen lassen..
 
Pioneer stellt nicht auf er Musikmesse aus. Die sind auf der Pro Light and Sound. Halle 8.0 Stand E66
 
Das Pioneer nicht in der DJ-Sektion vertreten ist, ist schon seltsam.
Kommt Zeit kommt Rat :d
 

Neue Themen


Zurück
Oben