Muss es denn unbedingt Mac sein?

Welches System nutzt ihr?

  • Mac

    Stimmen: 21 36,8%
  • PC

    Stimmen: 36 63,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    57
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für mich brachte der Umstieg auf Mac damals einige Probleme mit sich, da FS2 nicht aufm Intel Mac lief. Also musste ich mir noch Traktor Scratch anschaffen>>> beides bereue ich überhaupt nicht.

Der Preis ist hoch, warum gibts viele Gründe, aber ich will kein anderes System mehr zum Surfen, Arbeiten und Auflegen. Das Produkt überzeugt in seiner Konzentration aufs wesentliche und der daraus resultierenden Funktionalität. Dennoch muss ich hier manchmal noch Windows XP emulieren bzw. booten, um das eine oder andere Game zu zocken.:d

@Threadersteller
Es wird immer mind. zwei Lager geben, aber die vielen Laptop DVS DJ's, die zumindest ich hier in Berlin antreffe, wirken immer recht zufrieden mit ihren Äpfeln... ;)

EDIT:
PS: WEILS MICH GERADE (MAL) WIEDER SO AB****T, USB PORTS AN NEM PORTABLEN MAC SIND MANGELWARE!!! :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab auch ein macbook. habe allerdings gemerkt, daß es beim anschluss an ein mischpult immer etwas dumpfer und basslastiger klingt als ein ipod, obwohl der EQ deaktiviert war...woran kann das liegen? am mischpult?
ist dies auch schon jemandem passiert?
 
Hallo ihr DigiDJ's.

Mir stellt sich die Frage wer von Euch beim auflegen (im Club & Co.) Mac oder PC verwendet.

was erwartest du dir von dieser umfrage? du wirst hier nichts, aber rein gar nichts anderes als das wiederkäuen der tausendfach im netz vertetenen pro und contra-argumente erzeugen. beide systeme haben ihre vor- und nachteile. welche, sind wie gesagt zuhauf im netz zu finden. am besten mal in neutralen quellen suchen.

https://www.deejayforum.de/25-bits-and-bytes/65178-warum-eigentlich-apple.html


jea, und dieses thread endet wieder in einer grundsatzdebatte:D:D:D

ACK

Keineswegs.

nur apple stimmt sein system perfekt auf seine hardware ab und ist deshalb bugfreier und nicht so absturzgefährdet.

zu beachte is dasde ca 30% des preises nur der name ausmacht, hier kannste für gleiches geld n besseres einer anderen marke bekommen.

perfekt ist unsinn. geht nicht perfekt. dafür ist auch bei apple die hardwarebasis zu breit. oder wie erklärst du dir nagelneue geräte jeder generation, die ausfälle haben können? aktuell gibts zb 27er imacs mit displayfehlern. da apple auch das meiste an komponenten dazukauft, haben sie nicht so großen einfluss, wie man sich vormachen mag (treiber).

die 30% sind ne überholte legende. ausstattung sind mehr als zahlen. ausstattung ist auch ein gehäuse, displayqualität (die in keinem prospekt gemessen und dargestellt wird), audioqualität, etc pp. bei guten dosen von sony, dell, ibm und co zahlst du manches mal sogar einiges mehr als bei apple.
 
gibt genug threads und sinnbefreite diskussionen zu dem thema. hier is dicht
 
Ich hätte ja jetzt gerne noch abgestimmt :d Aber gut, dann eben zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben