muss sowas sein???

oh mann, €89,- für 7 std....holy... :eek:

allein das "wie werde ich perfekter DJ?" is schon eine frechheit... :mad:

ich glaub ich werd auch mal sowas machen...;)
 
genau so denke ich auch... schon schlecht, wenn man als "perfect dj" so seine kohle reinbekommen muss :D

vor allem wer zahlt 89€ für 7 stunden? finde ich mal nen bissl happig... da kannste ja besser inner disse die djs beobachten...

obwohl da steht 7 stunden (inkl. 1 stunde pause) also doch nur 6 stunden... ufff happig happig...
 
Zuletzt bearbeitet:
da hab ich auch a lusitge geschichte:

bei uns "am land" war auch mal - vor mmh... ca 2 jahren? - mal ein "DJ workshop mit "ELECTRIC INDIGO" (die is eh in D auch zieml. bekannt, schätz ich?)

naja, und da solche "underground"-sachen bei uns nicht bzw. nur mäßig bekannt sind, war im endeffekt ich der einzige der dort war. wollt mir das mal anschauen, war ja immerhin gratis. am ende sind wir einen kaffee trinken gegangen und hab uns über musik unterhalten, fast 2 std.

war irgendwie schon lustig so eine "berühmtheit" mal näher kenn zu lernen...sehr strange, aber sehr geile erfahrung
 
Also ich muss schon sagen, ich beschäftige mich schon ziemlich lange intensiv mit House-Musik, aber irgendwie kommt mir dieser "DJ Air Knee" (der Name ist ja auch schon so'n Bringer... :D ) nicht wirklich bekannt vor. Vielleicht dort oben in der näheren Umgebung...
Aber auch schon wie die ganze Sache promoted wird, da läuft dann wahrscheinlich nebenbei als "Lehrvideo" das "Elev**or DJ Tutorial Vol. 3... :D
 
Also ich hab Air Knee bisher ein paar mal als Deejay bei der Jazzkantine gehört, da hat er fast nur gescratcht...und das saugeil.
Wenn er das weitergeben kann, wäre es das Geld wert!!
 
ich würd das eher für ne " selbsthilfegruppe für dj´s " nennen!

grüsse
 
DDD schrieb:
Was mich zu diesem Thema mehr interessieren würde:
Wie war den der "Hechel" Faktor ?
;) ;) ;)

nein, der war gar nicht so arg...weil ich sie eben unter ganz andrenumständen kennen gelernt hab..ich steh so in der halle (wo ebend er treffpunkt war) und dann kommt sie herein mit einem 80er trolley...hab das anfangs gar ned gecheckt, dass das electric indigo is...einfach nur witzig...

mal schaun, ob ich da noch irgendwo ein foto auftreiben kann...mal suchen

@lolo: viel spass, das ganze in 7 std. zu erlernen... :D aber es soll ja wunder geben.
 
Ich muß es ja nicht lernen. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, daß der oben gena´nnte DJ nicht schlecht ist.
Er kann einem Anfänger sicherlich mal einen Überblich verschaffen, um was es so geht.
 

Neue Themen


Zurück
Oben