MyMp3pool.com legal/illegal?

Commonsounds

Commonsounds

Served Chilled
Dabei seit
6 Jun 2009
Beiträge
244
Reaktionen
0
Ort
Schacht-Audorf
Hallo Liebe DJF-Gemeinde,

Ich bin heute beim surfen auf eine Seite gestoßen, sie scheint amerikanischer Herkunft zu sein und trägt den Namen www.MyMp3pool.com
Vielleicht haben einige ja sogar schonmal etwas davon gehört,naja,kommen wir zur Sache.
Es ist eine Seite,die als Promo-Pool aufgeführt wird,hat, soweit ich es erschliessen konnte, auch relativ zeitig alle Releases.Man Bezahlt dort per Paypal o.ä. 20 Dollar im Monat und hat dann freien Zugriff auf den Pool,quasi wie Napsters Music Flatrate ,mit der Ausnahme,dass diese Mp3s dann dem User wirklich vollständig gehören.
Nun stellt sich mir die Frage ob das mit rechten Dingen zugeht oder es malwieder illegaler Firlefanz ist?

Danke für alle Antworten!:d

Lg TimmyF.:cool:
 
das würde mich nun auch mal interessieren..vll kann jemand eine klärende antwort darauf geben
 
Ich bin zwar kein anwalt oder habe kein recht studiert, aber ich denke mal wenn man bezahlt dafür müsste es doch legal sein?!?!
Alles andere würde ich für geldabzockerei halten
 
macht jetzt nicht sooo den legalen bzw seriösen eindruck...
und n promopool für den man bezahlt????
 
Ich finds auch etwas merkwürdig,allerdings scheint es(zumindest) in den Staaten legal zu sein,zumindest kann ich das so aus Amerikanischen Foren herauslesen.
Naja,mal ein paar mehr Antworten abwarten.
 
Ich bin zwar kein anwalt oder habe kein recht studiert, aber ich denke mal wenn man bezahlt dafür müsste es doch legal sein?!?!
Alles andere würde ich für geldabzockerei halten

Kann auch sein das du nur die Leistung von denen Bezahlst, das sie dir die Tracks zur verfügung stellen.

Nur weil man ein Rapidshare Account hat, und dafür bezahlt, ist es nciht legal sich alles bei Rapidshare zu ziehen ;)
 
aber das Ganze dann als "Promo Pool,for DJ use only" anzupreisen?
rentiert sich das überhaupt:D?