Name für Veranstaltungsreihe gesucht

DaRemy

DaRemy

Well-known member
Mitglied seit
13 Sep 2005
Beiträge
149
Reaktionen
5
Ort
Marburg
Erstmal ein Forum umspannendes "Hallo" und gleich im Anschluss der Grund meines Postings.

Für diesen Herbst ist von mir und einigen Kollegen eine Partyreihe (hoffentlich wird es auch ein "Reihe" und nicht eine einmalige Angelegenheit) geplant.
Musikalisch soll vor allem Minimal Techno im Vordergrund stehen stark geprägt auch vom typischen Kasseler Stammheim Sound...

So weit, so gut...

Die Vorbereitungen schreiten voran, Flyer werden entworfen und einige potenzielle Musiker notiert.
Wieso erzähl ich euch das alles, werdet ihr euch jetzt wohl zu Recht fragen!
Nun, ganz einfach: Da ich und meine Kollegen scheinbar nicht kreativ genug sind, einen Namen für unsere Partyreihe zu finden, wollte ich hier im Forum nachfragen und einige vielleicht mal für 1 oder 2 Minuten zum Nachdenken anregen...

Also wie gesagt: Minimal und wirscher Stammheim Sound...
Gefallen tuen mir harte, physikalisch anmutende oder technische Wörte wie:

Ton aus Strom, Leitwerk, Electro Schock, Feinwerk...

Leider sind diese Namen ja schon "belegt" und deswegen würde ich mich freuen, wenn dem ein oder anderen ein ähnlicher Begriff für die Partyreihe einfallen würde... ;)

Danke schonmal im Vorraus...
 
DaRemy

DaRemy

Well-known member
Mitglied seit
13 Sep 2005
Beiträge
149
Reaktionen
5
Ort
Marburg
coolshot schrieb:


Ist eine Überlegung wert... Dankeschön... :)

Vielleicht fällt ja noch jemandem etwas ein.
Ich weiß, ist viel verlangt und ich denke auch schon die ganze Zeit nach... :p
Aber HerTz-Schlag hört sich nicht schlecht an...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dj Sid

Dj Sid

Lord Sic-ness
Mitglied seit
17 Mrz 2005
Beiträge
200
Reaktionen
2
Ort
Moers
Einfach nur: Partyreihe fänd ich geill

Edit: Partyreihe fänd ich wirklich voll geil aber egal
 
Zuletzt bearbeitet:
DaRemy

DaRemy

Well-known member
Mitglied seit
13 Sep 2005
Beiträge
149
Reaktionen
5
Ort
Marburg
Dj Sid schrieb:
Einfach nur: Partyreihe fänd ich geill


:D ja genau, man merkt du hast dir Mühe gegeben... :p

Also so wie es jetzt aussieht, werden wir das ganzen HerTz-Schlag nennen...
Gibts scheinbar auch nicht nochmal in Deutschland. Lediglich eine Rock Band nennt sich noch so, was aber nicht stören sollte...

Thx @ Coolshot... :)
 
R

Redface

Vinylist
Mitglied seit
23 Jul 2003
Beiträge
1.423
Reaktionen
83
Ort
Berlin
Warum sollen wir uns hier Gedanken machen, über eine Partyreihe von der wir nichts haben? Wird es ein Erfolg macht ihr Asche mit unserem geistigen Eigentum! Eigeninitiative ist hier wohl der beste Ansatz ...

MFG RED
 
G

Gast5881

Guest
Der Elektro-Flock bzw -Hammer;
Dunkler Ton (ok, klingt böse);
Minimalshock (ahh, sieht bissl strange aus);
Die Grotte der blutenden Ohren (mein persönlicher Favorit *g*);
Lärmbelästigung (hrhr);
Elektronische Kunst (wohoo, wie nobel);
Die EMK ([E]lektronischen, [M]inimalistischen, [K]länge) (ok, Abkürzungen sind doof);
Der MinMax-Regler (so lala);

ok..mehr fällt mir jetzt nicht ein...

sollte eins meiner Vorschläge genommen werden, erwarte ich freien Eintritt und 10 Freigetränke *fg*

Gruß M
 
R

Redface

Vinylist
Mitglied seit
23 Jul 2003
Beiträge
1.423
Reaktionen
83
Ort
Berlin
Hätte sogar einen Vorschlag den ich Umsonst preisgebe! "Remy´s super hippe minimal party sessionreihe" :D
 
DaRemy

DaRemy

Well-known member
Mitglied seit
13 Sep 2005
Beiträge
149
Reaktionen
5
Ort
Marburg
Na jetzt weiß ich gar nicht mehr, was wie ichs nennen könnte :D ...

thx... ja klar, mindenstens 10 Freigetränke und kostenloses Heimbringetaxi :p ...
 
T

Thomas K.

+1600 Beiträge
Mitglied seit
6 Sep 2003
Beiträge
6.640
Reaktionen
288
remy demy
..............
 

Ähnliche Themen

 
Oben