Native Instruments Komplete Stammtisch

AW: Komplete 10 Updates, Upgrades, Crossgrades 50% reduziert!

Danke für diesen Hinweis! :) Wird bestimmt einigen Usern nützen.

Mein (ehem.) Traktor Duo hatte ich damals auch bei einer 50%-Aktion erworben. Die sind selten und lohnen sich wirklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Komplete 10 Updates, Upgrades, Crossgrades 50% reduziert!

Thema hierhin verschoben
Ich komme grade von der NI Seite wo ich mir ein Ultimate Update bestellt habe:)
Wollte Montag schon aber vorher musste ich noch meine Kreditkarte nachfüllen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Komplete 10 Updates, Upgrades, Crossgrades 50% reduziert!

Habe auch das Komplete 10 Crossgrade bestellt. Schon letzte Woche, die scheinen Lieferprobleme zu haben.
Zumindest wenn man den Worten vom Laconic Records Mitarbeiter glauben schenken kann.
 
AW: Komplete 10 Updates, Upgrades, Crossgrades 50% reduziert!

Habe auch das Komplete 10 Crossgrade bestellt. Schon letzte Woche, die scheinen Lieferprobleme zu haben.
Zumindest wenn man den Worten vom Laconic Records Mitarbeiter glauben schenken kann.

Sieht bei mir auch so aus
Hab bei NI direkt bestellt und seit Mittwoch nichts mehr gehört
Ist Fronleichnam in Berlin ein Feiertag das es sich vielleicht darum verschiebt
BTW vor dem nächsten WE haben meine Rechner eh keine Zeit für Updates
 
Hab mein komplete ultimate update heute bekommen
Diesmal sogar eine richtig bedruckte HDD, das letzte mal wurden wohl noch schnell welche geklont und nem Aufkleber versehen:)
 
Mein Komplete wurde heute versendet:d
 
Ich habe das Crossgrade (die normale Edition, nicht Ultimate) seit Freitag. 6 Stunden hat die Installation gedauert :D
Dann kam noch das Update der Datenbank in Maschine dazu. Das habe ich aber einfach über Nacht laufen lassen.
 
Wenn nichts mehr dazwischen kommt werde ich heute mit meinem Projekt fertig und kann mich dann morgen auch an die Installation machen
Bei 2 Rechnern ist der Tag dann auch verplant:d
 
Mal ne blöde Frage: Ich habe Komplete 10 jetzt installiert, hat insgesamt 3h gedauert, und die Installation war schon nach CD "L" beendet. Für was ist jetzt CD "M"?
 
Danke.

Da steht das DVD "M" für West Africa ist, aber weshalb musste ich sie bei der Installation nicht einlegen?
 
Dazu kann ich jetzt auch nix sagen, vielleicht aus versehen bei der Installation abgewählt
Ich würde mal prüfen ob es installiert ist wenn nicht nochmal nachinstallieren
Das hilft vielleicht
https://youtu.be/V7Wd3NdjgjI
Sollte das auch nicht gehen bei NI nachfragen
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
678
Gast30615
G

Neue Themen


Zurück
Oben