Native Instruments Komplete Stammtisch

razy

THE BEAST
Dabei seit
16 Dez 2008
Beiträge
3.581
Reaktionen
0
Ort
Mainz
Aloha,

hoffe den Thread gibts noch nicht. Es wird wohl bald ein Update zu Komplete 7 geben, nämlich Komplete 8 Standart und Komplete 8 Ultimate.

NI_Komplete_8_thumb.jpg


Native Instruments Komplete 8 Ultimate


Die grosse Version Native Instruments Komplete 8 Ultimate würde mit 240 GB an Sounds und 50 virtuellen Instrumenten und Instrumenten auf einer Festplatte für den Anschluss an einen USB 2.0 Port ausgeliefert. Allein das wäre schon eine ziemliche Neuerung für das Musiksoftware-Paket.

Neben allen Instrumenten und Effekten, die auch schon in der kleineren Version enthalten sein werden, dürften in diesem zusätzlich die neuen Solid Mix Series Plugins enthalten sein. Wir berichteten kürzlich, es handelt sich dabei angeblich um modellierte Solid State Logic -Hardware.


Native Instruments Komplete 8 Standard


Das kleinere Paket hingegen soll mit der Erweiterung Standard gekennzeichnet sein und käme mit noch immerhin 27 virtuellen Instrumenten und Effekten daher. Hier enthalten wären auch Kontakt 5 und Guitar Rig 5 sowie Reaktor 5.6. Wie weiterhin auf den Bildern zu sehen ist, werden mit Transient Master und Studio Drummer auch zwei neue Produkte hier das Licht der Welt erblicken – auch nicht unspannend.

Die 110 GB Daten dieser kleineren Version werden, im Gegensatz zur großen Version, auf DVDs ausgeliefert – die Installation dieses Pakets würde dann wahrscheinlich geraume Zeit in Anspruch nehmen.


Quelle: http://www.delamar.de/musiksoftware/native-instruments-komplete-8-ultimate-11181/

------------------------------------------------------------------
Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Native Instruments Komplete 8 Stammtisch

Glaube nicht, dass das ein Fake ist, hab auf einer englischen Seite schon angebliche Preise gesehen (hat zwar nix zu bedeuten, kann es ja bei einem Fake auch geben)

Anschaffung lohnt sich bestimmt, würd aber glaub ich die Ultimate bevorzugen auch wegen der Festplatte. Naja nur der Preis ist wahrscheinlich wieder ziemlich hoch ...
 
AW: Native Instruments Komplete 8 Stammtisch

Soweit ich gelesen habe 899 €

Edit: wohl doch 999€
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Native Instruments Komplete 8 Stammtisch

Ok, dann nehm ich alles zurück :)
 
AW: Native Instruments Komplete 8 Stammtisch

Wir berichteten kürzlich, es handelt sich dabei angeblich um modellierte SSL-Hardware.

ralle kannst du das ssl in solid state logic ändern
nicht das einer meint er kann damit serato cracken:D:D
 
AW: Native Instruments Komplete 8 Stammtisch

ändere mal die bilder. ich sehe da nur noch das delmar logo
 
AW: Native Instruments Komplete 8 Stammtisch

Super finde ich vor allem, dass man alles über Maschine abrufen kann. Eine schnelle externe Festplatte für die Ultimate Ausführung wäre cooler gewesen, denn so wie es sich liest, muss man die ganzen Daten trotz allem noch auf eine Festplatte knallen.
 
AW: Native Instruments Komplete 8 Stammtisch

Super finde ich vor allem, dass man alles über Maschine abrufen kann. Eine schnelle externe Festplatte für die Ultimate Ausführung wäre cooler gewesen, denn so wie es sich liest, muss man die ganzen Daten trotz allem noch auf eine Festplatte knallen.

Steht doch da!!!!

Die grosse Version Native Instruments Komplete 8 Ultimate würde mit 240 GB an Sounds und 50 virtuellen Instrumenten und Instrumenten auf einer Festplatte für den Anschluss an einen USB 2.0 Port ausgeliefert.
 
AW: Native Instruments Komplete 8 Stammtisch

@davy'o
Dann solltest du vielleicht mal einen Satz weiterlesen, denn da steht folgendes:

Datenmengen dieser Größe lassen sich nur sehr aufwändig und langwierig über DVDs installieren, deswegen hat Native Instruments das Bundle auf eine eigene USB 2.0-Festplatte gepackt. Unkomplizierter und schneller lief eine Installation noch nie: Einfach KOMPLETE 8 ULTIMATE von der mitgelieferten Festplatte auf eine interne oder andere externe Festplatte installieren - fertig.

Anstelle von auf CD`s befinden sich Daten nun auf einer Festplatte aber diese ist nicht gedacht zum anschliessen und benutzen sondern nur als Transportmedium. Also von dieser Ultimate-Platte auf den Computer oder auf eine andere externe.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Native Instruments Komplete 8 Stammtisch

Hallo liebe forumgemeinde,
vor kurzer zeit habe ich mir KOMPLETE 8 gekauft. ein super package mit allem drum und dran

nachdem ich das ganze zeug installiert habe, konnte ich meine synthi's erfolgreich in mein DAW importieren.

eigentlich funktioniert auch alles, bloss wenn ich z.b den synthi MASSIVE öffne, kann ich den zwar abspielen, aber sobald ich rumschraube kann ich mit meiner tastatur den sound nicht mehr abspielen d.h ich muss wieder auf den MASSIVE button klicken (es wieder öffnen), dann spielt es den sound wieder ab.

dies ist ziemlich mühsam, den synthi wieder öffnen und schliessen darum frage ich hier nach rat

ps: dieses problem taucht nur bei den KOMPLETE synthi's auf. Ich benutzte FL10
 
AW: Native Instruments Komplete 8 Stammtisch

Hallo liebe forumgemeinde,
vor kurzer zeit habe ich mir KOMPLETE 8 gekauft. ein super package mit allem drum und dran

nachdem ich das ganze zeug installiert habe, konnte ich meine synthi's erfolgreich in mein DAW importieren.

eigentlich funktioniert auch alles, bloss wenn ich z.b den synthi MASSIVE öffne, kann ich den zwar abspielen, aber sobald ich rumschraube kann ich mit meiner tastatur den sound nicht mehr abspielen d.h ich muss wieder auf den MASSIVE button klicken (es wieder öffnen), dann spielt es den sound wieder ab.

dies ist ziemlich mühsam, den synthi wieder öffnen und schliessen darum frage ich hier nach rat

ps: dieses problem taucht nur bei den KOMPLETE synthi's auf. Ich benutzte FL10

ja...selbes problem bei mir (hab mal die demo von massive installiert)

Jedoch gute Nachricht: Mit meinem Midi-Keyboard funktionierts einwandfrei :)
 
AW: Native Instruments Komplete 8 Stammtisch

Hallo liebe Leute.
Falls jemand in seinem Kontakt die Retro Machines MK 2 vermisst, der schreibt eine Email an Native Instruments, dass es fehlt.
Darauf hin bekommt ihr eine Antwort, dass 24 std. nach dem Kauf eine Email mit dem nachgelieferten Soundpack kommen sollte.
Dann schreibt ihr zurück, dass euch die Mail nie erreicht hat und verlant einen neuen Download Link.
Ein Tag später kommt dann eine neue Mail mit dem Downloadlink für RM MK 2.

Gute Nacht
 
AW: Native Instruments Komplete 8 Stammtisch

Hallo liebe Leute.
Falls jemand in seinem Kontakt die Retro Machines MK 2 vermisst, der schreibt eine Email an Native Instruments, dass es fehlt.
Darauf hin bekommt ihr eine Antwort, dass 24 std. nach dem Kauf eine Email mit dem nachgelieferten Soundpack kommen sollte.
Dann schreibt ihr zurück, dass euch die Mail nie erreicht hat und verlant einen neuen Download Link.
Ein Tag später kommt dann eine neue Mail mit dem Downloadlink für RM MK 2.

Gute Nacht

Hatte die Email tatsächlich auch in meinem Postfach übersehen. Da ich die Email noch hatte konnte ich mir es nochmal runterladen.
Besten Dank für den Hinweis, frag mich grad wie mir das nicht auffallen konnte :p :(
 
AW: Native Instruments Komplete 8 Stammtisch

Ich habe komplete 6, und würde ein update auf komplete 9 machen. Kann mir jemand sagen ob ich dafür komplete 6 installiert haben muss?
 
AW: Native Instruments Komplete 8 Stammtisch

Ich habe komplete 6, und würde ein update auf komplete 9 machen. Kann mir jemand sagen ob ich dafür komplete 6 installiert haben muss?

genau das selbe wollte ich auch grade fragen
kann da mittlerweile jemand was dazu sagen

danke schonmal
 
AW: Native Instruments Komplete 8 Stammtisch

Normalerweise nicht. Bei NI Upgrades wird eigentlich immer nur über das Service Center geprüft, ob man das voraussetzende Vorgängerprodukt ebenfalls auf seinen Account registriert hat. Wenn ja, wird das neue Produkt registriert und aktiviert, wenn nicht dann verweigert das Service Center die Aktivierung.
So kann ich es jedenfalls von all meinen bisher aktivierten Upgrades.
 
AW: Native Instruments Komplete 8 Stammtisch

Normalerweise nicht. Bei NI Upgrades wird eigentlich immer nur über das Service Center geprüft, ob man das voraussetzende Vorgängerprodukt ebenfalls auf seinen Account registriert hat. Wenn ja, wird das neue Produkt registriert und aktiviert, wenn nicht dann verweigert das Service Center die Aktivierung.
So kann ich es jedenfalls von all meinen bisher aktivierten Upgrades.

+ 1


Wichtig ist nur, dass ein Produkt vorhanden ist, das zum Upgrade berechtigt. Sowohl Komplete als auch Komplete Ultimate kommen ja als Datenträger. Habe mir im Rahmen des Thanksgiving Sale das Upgrade von 8 auf 9 geleistet.

Beim Einlegen der ersten Installations DVD kam dann die Meldung, dass von einigen Produkten bereits neuere Versionen installiert seien, und diese deshalb nicht mehr mitinstalliert werden.

Die Freischaltung erfolgt dann insgesamt über den der Packung beiliegenden Product-Key für Komplete 9.
 
AW: Native Instruments Komplete 8 Stammtisch

danke euch:)

dann werde ich mich morgen mal an die arbeit machen(komplete 6 runterwerfen und komplete ultimate 9 drauf)
bin mal neugierig wie lange es dauert
 
AW: Native Instruments Komplete 8 Stammtisch

Hey, ich hab heute Komplete 8 komplett neu installiert, da ich auf ein 64 Bit System umgestiegen bin, wie genau mach ich das denn jetzt, dass die ganzen VSTs auch unter Cubase 64 Bit laufen? Beim 32 Bit Cubase ging alles ohne Probleme, aber jetzt finde ich ja nichtmal die 64 Bit Versionen von Massive und Co.. Kann mir da jemand helfen?
 
AW: Native Instruments Komplete 8 Stammtisch

bei komplete 9 sind die dll unter Programme>native instruments>vstplugins 64bit
keine Ahnung ob es bei 8 auch so ist
 
Komplete 10 Updates, Upgrades, Crossgrades 50% reduziert!

Hallo Leute,

ich habe gesehen, bei Native Instruments gibts jetzt alle Versionen von Komplete 10 und Komplete 10 Ultimate - außer den Vollversionen - für die Hälfte.

Das Angebot gilt bis 30. Juni 2015 und solange der Vorrat reicht.

Ist bestimmt für viele interessant, die eine Maschine besitzen oder eines der neuen Kontrol S Keyboards.

Ich habe seit einem Jahr die Maschine Mk2 und habe das Crossgrade für 199 € statt 399 bekommen!

https://www.native-instruments.com/de/specials/summer-of-sound-2015/

Edit: Ich hoffe, ich habe in der richtigen Kategorie gepostet. Falls nicht, bitte verschieben. Danke!
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
678
Gast30615
G

Neue Themen


Zurück
Oben