Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
maschine läuft entweder standalone oder ...
Das mag irritieren. Machine läuft nicht standalone. Zumindest nicht ohne Rechner
wenn du in einem anderen tool sounds bastelst und als wav ränderst, kannst du diese natürlich in maschine als sample verwenden.
es ist aber nicht möglich, aus maschine heraus einen externen synth wie absynth zu bedienen.
Naja mein Problem ist nicht das ich mich mit der Materie noch nicht so gut auskenne sondern eher das ich nicht weis wie ich mir Wissen rund ums produzieren aneignen soll! Sprich ich finde kaum Quellen wo mir BEISPIELSWEISE erklärt wird was eigentlich ein Synthesizer genau ist und was man damit macht!!!
Ich möchte ganz normal mit meiner Maschine tracks produzieren. Um mehr möglichkeiten zu haben möchte ich allerdings neben den Samples von der Maschine beipielsweise amples von Absynth nutzen und die dort auch bearbeiten bevor ich sie in der Maschine zum track verarbeite!
es ist kein synth an bord und es kann auch kein synth eingebunden werden!
und genau da liegst du eben falsch mein lieber, siehe den neusten post von smeckma...
Ging auch mehr an Mr.Kühlschrank und Lampi.![]()
Synth spielen, abspeichern, als samples in maschine laden.Ich will mit der Maschine keinen Synth steuern sondern ich will beispielsweise das auf den einen Bildschirm ich meine Maschine habe und auf den anderen einen Synth damit ich die im synth bearbeitete töne in der maschine verwenden kann!