Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nein, einfach nur am record- oder master out per chinch. In der Anleitung steht, man solle den Kopfhörerausgang nehmen, aber ich verwende lieber die erste Variante.
Genau so ist es, garbage in = garbage out!Gerade die ist ja ein wesentlicher Bestandteil in der ganzen Kette.
Alles Schrott, einfach mal die SuFu quälen!
Leg noch ein wenig was drauf und kauf dir z.B ein gebrauchtes audio-8, job done und genügend Ein-/Ausgänge falls in Zukunft das setup doch mal umgestrickt werden soll.
Gibt natürlich noch weitere (bessere) empfehlenswerte Alternativen, aber diese sind alle teurer und kommen von daher wohl eher nicht in Betracht.
Genau so ist es, garbage in = garbage out!
Mal eine kurze Frage: Hat einer von euch sich die Machine im EDU Paket gekauft? Hab diesen Montag das Fax hingeschickt und wollte mal wissen, wie lange das bei euch gedauert hat. Bestätigungsmail oder so hab ich noch nicht bekommen.
hi
ich hab die edu version gekauft aber nicht bei native direkt sondern bei einem der großen deutschen shops und es hat nicht mal eine woche gedauert bis sie bei mir war, und sie wurde auch erst bei native bestellt![]()