Native Instruments Traktor PRO 2.6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dr.Beat

Dr.Beat

Midi Fighter
Dabei seit
3 Nov 2008
Beiträge
72
Reaktionen
0
Servus,

ich verkaufe die Vollversion von Traktor Pro 2.6 aus meinem X1 Bundle. Da ich Traktor Scratch nutze, brauche ich diese Version nicht.

Im Angebot sind die Software und der Lizenzschlüssel enthalten.

Die aktuelle Traktor Version kann auf der Native Instruments Website heruntergeladen werden und dann per Lizenschlüssel aktiviert werden. Den Lizenzschlüssel sende ich per Mail!
http://www.native-instruments.com/de/products/traktor/dj-software/traktor-pro-2/demo-version/

Bei Fragen, meldet euch einfach.

Beste Grüße,

Ben
 

Anhänge

  • NI_Traktor_Pro_2-5_Screenshot.jpg
    NI_Traktor_Pro_2-5_Screenshot.jpg
    84,2 KB · Aufrufe: 514
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben