Native Instruments Z2 Mixer - Das Abblättern von der Beschriftung

G

giomax

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
10 Sep 2015
Beiträge
60
Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe zwei Fragen bezüglich des Z2 Mixers.

1- die Fader Beschriftung sind so gut wie weg, allerdings man sieht noch ein paar weisse Reste vom Schrift. wie kann ich diese komplett entfernen ohne die Platte zu beschädigen? ich habe an Nagellack Entferner gedacht. Ich weiss allerdings nicht ob die Oberfläche des Mixers beschädigt wird oder nicht! Habt ihr Erfahrung damit?

2- Gibt es ein Dienst oder einen Shop, wo ich einen neue Platte für den Z2 bestellen oder machen lassen?

Vielen Dank für die Unterstützung?
 
Als ich den Z2 hatte hab ich einfach den rest weggerubbelt, ist ja so n lächerlicher Lack, dass der auch mitm Fingernagel weggeht.

NI hat mal (so ca. 1 Monat nach Verkaufsstart) angekündigt allen Z2 Besitzern eine Ersatzplatte mit besserem Druck gratis auszuhändigen.
 
Nagellack Entferner
Bloß nicht. Diese Tipps stammen aus einer Zeit wo Nagellack Entferner fast ausschließlich aus Aceton (das ist der Stoff der uns für manch technische Anwendung interessiert) bestand. Mit der Zeit wurde der Aceton-Anteil immer geringer und dafür irgendwelche Pflegemittel beigemischt. In heutigen Nagellack Entfernern ist (leider) meist überhaupt kein Aceton mehr drin. :(

Aber ich glaube das Thema Z2 & Beschriftung hatten wir schon, durchsuch mal das Forum!
 
übrigens Leute,

ich habe NI support eine email geschrieben und sie meinten, ich soll die Serial Number schicken, dann können sie das Gerät und das Kaufdatum identifizieren und dann schicken Sie mir eine Ersatz Platte :)) Also cool
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
5K
DJ L-BitD
D
slisystem
Antworten
0
Aufrufe
15K
slisystem
slisystem

Neue Themen


Zurück
Oben