Nature One 06 review auf viva

Chris Light

Chris Light

optimal minimal
Mitglied seit
Okt 2005
Beiträge
183
Reaktionen
4
Ort
Saarland
hallo leute..
hab mir letztens das review der nature one auf viva angeschaut..
zum glück gab es davon nochmal ne wiederholung am sonntag, denn die tracks die da im hintergrund ab und zu liefen fand ich so gut, dass ich beim 2. mal mein handy zum aufnehmen am start hatte ;)

hier die 2 tracks.. leider miese quali, da handy...
außerdem such ich noch nen 3. track, lief auch im hintergrund, konnte jedoch nicht aufnehmen..
im track sagte irgendwann ne stimme.. "the funk will damada" (so oder so änlich hörte sich das an ^^)

bitte um hilfe..
danke im vorraus

chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Markustt

Markustt

Houseangestellter
Mitglied seit
Jun 2005
Beiträge
160
Reaktionen
9
Ort
München
also für dein "the funk will damada " würd ich mal ganz waage tippen das du vielleicht

Armand Van Helden - Funk Phenomena

meinst. :cool:

mfG Markus
 
Detlev Düse

Detlev Düse

Well-known member
Mitglied seit
Nov 2004
Beiträge
803
Reaktionen
37
Ort
Wiesbaden
Ich weiß nicht!
Irgendwie fand' ich die ganze Sendung lächerlich!
Informativ war da gar nix.....
Naja, zu den Liedern kann ich dir leider nicht viel sagen, da ich die Datei irgendwie nicht öffnen kann!
Gruß
 
Chris Light

Chris Light

optimal minimal
Mitglied seit
Okt 2005
Beiträge
183
Reaktionen
4
Ort
Saarland
jep.. das wars..
funk phenomena kling auch bisschen besser ;)

also eigentlich sollte man mit winzip oder winrar den ordner öffnen können, habs getestet..
geht
 
Markustt

Markustt

Houseangestellter
Mitglied seit
Jun 2005
Beiträge
160
Reaktionen
9
Ort
München
also die datei geht auch
 
 
Oben