Hey.. Folgenes Problemchen..
Ich habe mir einen 2ten Rechner ins Studio gestellt, der als einfacher Synthesizer fungieren soll.
Auf dem zweitrechner ist Win2000 und Reaktor 3.1 installiert.
Der Rechner ist ganz einfach per Midi mit meinem Midisport 8x8 verbunden und hat dort einen eigenen Port mit 16 Kanälen.
Audio hängt eben ganz normal am Studiomischer dran.
Angeschlossen eben wie ein ganz normaler Hardware Synth.
Mein Sequencer Rechner ist mit nem Midisport 8x8 und ner Delta 66 Audiokarte ausgestattet.
Der zweite Rechner ist mit ner Typhoon Acoustic 6 Audiokarte ausgestattet. Das Midi läuft nur über den Gameport. (reicht ja auch..)
Nun zum Problem...
Ich bekomme den kram nicht Syncronisiert.
Das Midi ist nicht das Problem. Die Mididaten werden perfekt übertragen.
Das Audiosignal wird nur zu spät ausgegeben. Der Reaktor läuft als Standalone auf dem zweitrechner. Die Audiokarte ist nagelneu. der Rechner ist vernünftig Konfiguriert.
Woran kanns liegen? habt ihr Ideen?
thx for any help..
greetz.. D.A.G.O.
Ich habe mir einen 2ten Rechner ins Studio gestellt, der als einfacher Synthesizer fungieren soll.
Auf dem zweitrechner ist Win2000 und Reaktor 3.1 installiert.
Der Rechner ist ganz einfach per Midi mit meinem Midisport 8x8 verbunden und hat dort einen eigenen Port mit 16 Kanälen.
Audio hängt eben ganz normal am Studiomischer dran.
Angeschlossen eben wie ein ganz normaler Hardware Synth.
Mein Sequencer Rechner ist mit nem Midisport 8x8 und ner Delta 66 Audiokarte ausgestattet.
Der zweite Rechner ist mit ner Typhoon Acoustic 6 Audiokarte ausgestattet. Das Midi läuft nur über den Gameport. (reicht ja auch..)
Nun zum Problem...
Ich bekomme den kram nicht Syncronisiert.
Das Midi ist nicht das Problem. Die Mididaten werden perfekt übertragen.
Das Audiosignal wird nur zu spät ausgegeben. Der Reaktor läuft als Standalone auf dem zweitrechner. Die Audiokarte ist nagelneu. der Rechner ist vernünftig Konfiguriert.
Woran kanns liegen? habt ihr Ideen?
thx for any help..

greetz.. D.A.G.O.