neu anfang ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DerMaje

Neues Mitglied
Dabei seit
25 Okt 2008
Beiträge
0
Reaktionen
0
tach zusammen.
Habe 1998 mit dem auflegen anfangen, hatte bis zum ende ( 2003 ) verschiedenstes equipment durch probiert. Ok, ich war nicht der hit, aber es reichte für ein paar mixtapes die bei meinem freundeskreis gut ankamen. Ausserdem kamen dazu noch so gut wie jedes wochenende partys, bei denen sich eig. niemand beschwert hat. :D
Naja, seit 2003 hab ich die platten nicht mehr drehn lassen, jetzt hat man mich drauf angesprochen ob ich nicht wieder lust dazu hätte. Allerdings siehts mit dem equipment recht dürftig aus. Meine plattensammlung hab ich noch ( die wollte man mir auch schon abkaufen ), die TT´s solltens auch noch tun ( neue nadeln vorrausgesetzt ) , aber ich hab nen problem mit dem mixer.
Ich hab hier nen assbach uralt von reloop ( mein erster ) bei dem die fader durch sind, und nen numark dm 3000x bei dem der X-fader durch ist. Hab im netz nach nem neuen fader gesucht aber nix gefunden.
Kann es sein das man die fader für den dm3000x nicht mehr bekommt ? :confused:
Ich spiele schon mit dem gedanken mir nen neuen mixer zu kaufen. Was könnt ihr mir da so empfehlen ?

mfg
Maje
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
12
Aufrufe
7K
KRISTALIN
K

Neue Themen


Zurück
Oben