[NEU] Pioneer DJM-S09 - Battle Mixer

Ich war über 4 Jahre nicht hier im Forum.
Scheint sich aber leider nichts verändert zu haben, viel heisse Luft.

Vestax PMC-05 Pro 4 mit MIDI fanden auch erst alle schrecklich, für mich war es damals ein wegweisender Mixer und zu der Zeit des Erscheinens auch der mit Abstand beste Mixer den ich hatte.

Beim Rane Sixty-Two war es eigentlich die selbe Story, zu teuer, zu überladen, braucht niemand, bla bla, auch das war wieder der beste Mixer den ich bis jetzt hatte.

Der DJM-S9 ist leider noch immer auf Vorbestellung und noch nicht ausgeliefert, allerdings sind befreundete Kollegen die schon einen bekommen haben durchaus positiv überrascht.
Ich bin absolut kein Pioneer Fan, ganz im Gegenteil eigentlich, aber der Mixer ermöglicht mir wohl in Zukunft meinen DDJ-SP1 Controller und die Dicer zu Hause zu lassen. Klappt ja beim Kollegen Eskei83 auch ganz gut nur mit dem DJM-S9 im Rucksack. Handbuch kann ich auf jeden Fall schon fast auswendig, Treiber ist installiert und ich freue mich auf diesen neuen Performance/Battle-Mixer in meiner Sammlung.
Und das Pioneer mal wieder Probleme mit dem Lack hat und es einen Bug in der Firmware gibt, bei dem die Einstellung der Fadercurve nicht gespeichert ist, wenn der Computer nicht angesteckt ist, weiss ich auch schon.

Videos gibt's aktuell ja mehrere neue.

Und wer ständig über Geld und Preise schimpft, soll sich bitte ein neues Hobby suchen!
Ich bin da Hardliner und habe lieber immer neues Equipment, neue Musik, usw. und spare dann halt beim Essen, Klamotten, Party machen und Urlaub.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben