neue Deadmau5 LP

Voyager

Well-known member
Mäßig. 0815-Tracks, Ausnahmen: Some Chords, Animal Rights und Right this Second.
Schade. Bin deadmau5-Fan, aber wenn er so weiter macht, kann er sich eingraben..

Oh, Cthulhu Sleeps ist auch gut! Aber irgendwie vermiss ich seine Progressive-House Sachen...

Zuletzt bearbeitet:

chicag0

Well-known member
deadmau5 war schon immer kacke und jeder spielt den ****** auch noch.. einheitsbrei

bongo joe

Well-known member
die for lack of a better name habe ich mir gekauft aber alles was danach kam finde ich einfach nur uncool

MarcVonVennen

Well-known member
Ich muss gestehen, ich steh auf den Stiel von Deadmau5 im stiel von Some Chords und co. aber FML sagt mir auch extremst zu. Mehr davon, weniger alte lieder mit gesang bepacken und als neu verkaufen ...

aXeL_B

Well-known member
Stilblüte.......
oder eher "Stielblüte" !!!
Liegen am Boden..... :D

MarcVonVennen

Well-known member
Oh Mist. Jetzt fällt es mir auch auf. So schnell kann es gehen und die perfekte Blamage ist geboren :D. Natürlcih meinste ich seinen Musikstil.

twin2k

d'n'b infected
Ich habe For a lack of a better name, random album title und 4x4=12 und muss sagen, das ich die neue gar nicht so gut finde.
For a lack of a better name und random album title finde ich um Welten besser.

#stefan#

~~°~~
Für mich war die "harder better faster stronger" Editnummer ganz, ganz prägend :) Ich liebe den Track :)

Für mich persönlich eine der Nummern des letzten Jahrzehntes :)

Von den aktuellen Tracks - sagt mir überhaupt nix mehr zu, leider :(

Oben