Neue DJ Headphones müssen her? aber welche max.100€

Lass dir ein paar Schultern wachsen, klar geht das! ;)
Ist aber zugegebenermaßen ein wenig ungewohnt...
 
kauf dir doch gebrauchte...
ich hab 100€ für die hd-25 sp2... bezahlt.
 
hmmm joa mal sehen und hoffen das ich al einen abgreifen kann in den nächsten tagen :) also nen hd25. neu kommt leider derzeit nicht in frage. meinen sp2 habe ich verkauft. also stehe ich in 1 woche ohne kopfhörer da. also muss bald ersatz her.

die adidas edition ist ja schon geil, aberziemlich überteuert :)

vielleicht meldet sich David-Ve ja noch bei mir :)
 
Also bei mir haben die Technics gedrückt, weswegen ich sie auch verkauft habe. Die Sennheiser HD 25 haben einen gefühlt festeren Sitz drücken aber nicht.

Aber die Sennheiser HD 25 liegen ja leider nicht in deinem Preisrahmen.

Aber ich würde an deiner Stelle wirklich mal die Technics ausprobieren. Muss ja nicht bei jedem so sein wie bei mir :)

Vom Sound her haben die Technics nen etwas satteren Bass als die Sennheiser, wobei der HD 25 etwas klarer klingt. Aber das is mein persönliches Empfinden.
 
Den Technics RP-DJ1200 habe ich auch.
Er ist nur für schmale Birnen gut geeignet, meinem Kumpel drückt der auch. :d
Leider liegt der auch in der Preisklasse des Sennheiser HD25 oder des Pioneers HDJ-1000. :eek:
Alle nicht in der Preisklasse um die 100€
 
Also bei mir haben die Technics gedrückt, weswegen ich sie auch verkauft habe. Die Sennheiser HD 25 haben einen gefühlt festeren Sitz drücken aber nicht.

same here.

meine freundin hat die technics, die bei mir spätestens nach einer stunde mit ableton (also ohne headbangen aber trotzdem gelegentlichem absetzen und zurechtrücken) unangenehm zu drücken anfangen, während die hd25 auch bei intensiven vinylsessions ohne probleme am schädel bleiben können.

gut, ich glaube meine birne ist nicht gerade die kleinste und die brillenbügel schränken die kopfhörertauglichkeit weiter ein (am unangenehmsten für mich bisher: akg k171).
dennoch empfand ich die pioneer djse5000 über mehrere jahre hinweg als recht tragbar und halte sie nach wie vor für eine preiswerte alternative. im genannten preisbereich wären sie. einziges manko ist das leider ziemlich ungepolsterte kopfband, das man sich allerdings in DIY-manier (schaumstoff ankleben oder ähnliches) ein wenig verfeinern könnte.
 
ich werde ausschau nach gebrauchgten hd25 machen. die bekommt man um 100-120€ u7nd dann eventl wenn nötig andere polster nachkaufen...

david-ve hatte mir welche angeboten aber scheinbar isset ihm net eilig mitm verkauf :( schadeee...

also wenn jmd welche hat und abgeben möchte bei mir melden. ansonsten muss ich mein glück bei ebay versuchen
 
ich schwöre auf meinen hdj2000, da meine sets nicht selten 8h gehen habe ich einen kopfhöhrer gesucht der bequem ist. ich finde den senheiser auch super aber ich finde der hat ein wenig zuviel höhen drin.
 
jA auf jeden die hdj 2000 sind sehr gut!
 
also ich würde auch den Technics nehmen.

Habe für meinen damals noch um die 160€ bezahlt (da kam der gerade raus).....

Für derzeit 99€ gibt es glaub ich nix besseres....
 
ich habn nagelneuen gefunden von rpivat aus köln. der hatte 2 davon. muss nur wegen dem preis noch schauen. ist die edition mit tasche.
 
ja die ist nunmal dabeiu lach :) ich brauch die net... mal seen was er noch haben möchte für das teil :)
 
so mein neuer hd25 ist in der post. wird donnerstag/freitag hier sein. ich sag dann wie er ausschaut. also zustand usw. hab ihn für 108 inkl porto versichert bekommen, und soll neuwertig sein da zweit kopfhörer. mal abwarten. danke schonmal an alle.

weiss jmd ne supergünstige adresse für ohrpolster? ich dachte an farbige. grün,blau,rot,violett z.b
 

Neue Themen


Zurück
Oben