Neue Releases per RSS?

C

CraX

Label-Owner
Dabei seit
7 Nov 2006
Beiträge
51
Reaktionen
2
Ort
Gütersloh
Hallo zusammen!
Ich habe eine technische Frage an euch:
Wie informiert ihr euch über die neusten Releases eurer favorisierten Labels?
Leider haben die wenigsten Labels einen Newsletter.

Eine elegante Lösung wäre ein RSS-Feed, so wie ihn deejay.de anbietet - eigentlich. Denn die RSS-Funktion hat bei mir noch nie funktioniert. Dabei wäre es so schön all seine Lieblingslabels in Maill.app zu packen und sofort über Neuerscheinungen informiert zu werden...
Gibt es eventuell einen anderen Vinyl-Shop, bei dem RSS funktioniert? Wie macht ihr das?
 
Beatport und da habe ich das Genre Prog.-House als RSS im mail.app funzt perfekt.

Gruß
 
Eigentlich hätte ich es gerne für Vinyl-Releases, aber da diese meist auch als MP3 released werden, kommt's wohl aufs gleiche raus.

Kann man den Feed weiter einschränken? Nicht nur auf Genre, sondern auch Label- oder Artist-Bezogen?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
33
Aufrufe
6K
LiL"DJ"
L

Neue Themen


Zurück
Oben