neuer TT Kaputt (System, Tonarm)

Falls es dennoch alles schief geht kann ich dir auch anbieten mir das ding mal anzugucken, und wenns wirklich so im arsch ist fahr ich zu dem kerl und haus ihm um die ohren ... da er ja augenscheinlich auch aus bremen kommt.

Kannst mir ja mal per PM den namen sagen, eventuell kenn ich ihn ja da ich in Bremen schon nen ganzen haufen 1210er repariert habe.

Insofern die SME befestigung keine äusserlichen schäden hat kann eigentlich nicht viel kaputt sein und zerlegen lässt sie sich auch ziemlich einfach, ich wüsste auch nicht wie man eine sme befestigung kaputt kriegen will.

Chinchkabel sind auch schnell getauscht, sollte es an den kabeln im Tonarm liegen ists zwar etwas mehr arbeit aber das ist auch alles zu fixen.

Also notfalls kannst die 50 Euro nehmen und mir das ding schicken, die chance das ich es hinkriege ist denke ich sehr gross, kann ich natürlich erst sagen sobald ich ihn gesehen habe ... aber ich hab schon ganz andere 1210er wieder flott bekommen ;) ...

Das ganze könnt man dann mit einem nadellampenumbau verbinden und schwupp hast nen brandneuen custom TT ... :)

grüsse aus bremen ... hier sind nicht alle DJs so wie der verkäufer ;) ... kaype
 
chillman schrieb:
ich habe aber wenig zeit im moment und keinen bock auf hin und herstreiten mit anwalt oder so. gebe ihm vielleicht ne negative bewertung und hoffe aus der sache gelernt zu haben.

Du machst es Dir mit dieser Aussage ziemlich einfach, diese Situation schlichtweg so hinzunehmen, wie es ist.

Es gibt ebay Richtlinien und auch eine ebay Rechtsabteilung, wo Du Dich hinwenden kannst, sollte der Verkäufer für eine Rücksendung oder Preisabzug (der sich nach Deinen Reparaturkosten richtet) nicht einverstanden sein.

Sollte der TT vorher schon reparaturbedürftig gewesen sein, ist es ein Verstoß zur Irreführung seitens des Verkäufers, dieses nicht angegeben zu haben.

Auch wenn es eine Privatauktion ist, hat man das Recht bei Mängel innerhalb 14 Tagen zu reklamieren und rückzusenden.

Nimm Dir die Zeit und dann wirst Du sehen, dass sich all dieser Aufwand gelohnt hat.

Ich vermute wohl eher, dass bei dem Versand irgendwas zu Bruch gegangen ist und der Verkäufer den TT nicht richtig verpackt hatte.

Du stehst zumindest als Käufer voll in Deinem Recht, nutze dies!
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben