Neues Onlineradio sucht DJs und Hörer ;)

M

M1ster-T

Mitglied
Dabei seit
26 Apr 2005
Beiträge
6
Reaktionen
0
Ort
Hannover
Hallo @all,

nach langer Planung war es nun so weit das Radio-Forum stand der Server war Organiesiert und da sind wir.

Wir sind ein sehr Junges Onlineradio jedoch mit Professioneler Unterstützung.
Vieleicht gibt es hier auf dem Board noch Leute die sich gerne in unseren Team etablieren möchten.

Zu unseren Profil:

Unser Radio ging vor 4 Tagen online, bisher sind wir 2 Streamer und daher auf hilfe angewissen.

Zum Umfang kann ich sagen wollten wir alles an Electronischer Musikkunst Streamen. (Von House-Hardstyle)
1jump.gif

Also wenn Ihr Lust habt auf gute Musik bzw selber gute Musik zu machen wenn die erfahrungen vorhanden sind kommt vorbei.

Gruß T


 
Hätte schon Lust, aber net immer regelmäßig Zeit ...
 
ich hätte auch interesse, bin aber im bereich internet radio neu, wenn dies kein problem ist.
 
Naja wir können es ja so machen Ihr kommt erstmal hin und ich werde mal versuchen mit meinen Kollegen abzusprechen ne kleine Probesendung zu machen.

Gruß T
 
Redface schrieb:
Hätte schon Lust, aber net immer regelmäßig Zeit ...

Das kann man sicher im Sendeplan Unterbringen. Wir sind ja noch nicht ganz soviele Hörer also versuch einfach meld dich an denn Rest klären wir dann.

Gruß T
 
M1ster-T schrieb:
Naja wir können es ja so machen Ihr kommt erstmal hin und ich werde mal versuchen mit meinen Kollegen abzusprechen ne kleine Probesendung zu machen.

Gruß T

Wie meinste das mit dem hinkommen? Bin auch im Internet Radio Bereich sehr neu ;)
 
Man kann euch nicht hören...

Server 141.44.7.18:6666/listen.pls ist nicht erreichbar...
hat euch die Uni Magdeburg wohl den Saft abgedreht? *gg

//edit

alles klar, jetzt funzt es ;)

edit//
 
Zuletzt bearbeitet:
das ganze kommt mir sehr unprofessionell vor .. habt ihr an gema und gvl rechte gedacht? bei fragen könnt ihr mich gerne anschreiben :)
 
x-mode schrieb:
ist es offensichtlich auch *lol



Du scheinst ja für den Laden zu arbeiten....

Ich denke nicht das es unproffesionel ist. Aber da kann sich jeder seine eigene Meinung bilden.
Man sollte nur nicht vergessen das dass Radio im Aufbau ist.

Gruß T
 
M1ster-T schrieb:
Ich denke nicht das es unproffesionel ist.

Weißt du, nicht jeder der eine Plattform hat, macht Radio. Ich arbeite bei einem lokalen Ereignisradio, wir senden in einem Sendezeitraum von jeweils 3-4 Wochen pro Halbjahr auf UKW. Zum Radio machen gehört wesentlich mehr, als ein 4stündiges mp3 einzuwerfen, wenn gerade mal keiner da ist oder keiner Bock hat.

Zum Radio gehört Moderation, Redaktion, Nachrichten und (zur Finanzierung) leider auch Werbung. Schranz in die Welt zu blasen hat noch lange nichts mit Radio zu tun, deswegen denke ich, dass das Prädikat "unproffesionell" zu hundert Prozent zutreffend ist. Es war ja nicht abwertend gemeint ;)
 
Hätte Lust gute Musik zu machen :) Was muss ich dafür tun?
 
ICH WÄRE AUCH DABEI ....hab auch ZEIT LUST und INTERESSE ...
www.KAMIKAZZE-DJ.com
könnt euch ja mal melden--- wenns noch is ;)
(sind auch Promos - Bilder - Info`s usw.)
MfG KAMI
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
8
Aufrufe
1K
P
Antworten
3
Aufrufe
1K
pitah-k
P

Neue Themen


Zurück
Oben