neues von der soundblasterfront...

G

Gast30

Guest
interessiert evtl. die soundblasternutzer unter euch:

creative hat eine neue karte am start - audigy......
scheint einiges mehr für musiker zu bieten, hat allerdings eigenschaften, in denen ich keinen sinn sehe:

aufnahme von bis zu 48 khz und 16 (!?) bit.
nur beim abspielen 24 bit.....
hat aber einige anschlüsse, die interessant scheinen.

infos:

http://www.americas.creative.com/products/product.asp?Product=133&Nav=B


...hoffe, der link funktioniert...
 
D

DJ_CrAxx

New member
Mitglied seit
Aug 2001
Beiträge
4
Reaktionen
0
:D  Glück gehabt, der Link hat gefunzt !!!

Hm, ich weiss allerdings jetzt so nicht was ich davon halten soll ,... Ich habe immernoch mein "Soundblaster Platinium" Set, und bin auch immernoch sehr zufrieden damit,... Ich würde an deiner Stelle (wenn du an audigy platinium interessiert bist) mal nach Tests suchen
 
G

Gast30

Guest
ich brauche keine soundblaster - es sollte den interessierten als information dienen.....tzz
 
 
Oben