Newbie sucht TT!


G
Guest
Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.119
Reaktionen
894
Sers Leut!

Will mir ein Turntable zulegen. Aber ich brauch erst mal ka zwei Spieler mir lang erst mal einer. Ich wollt net mehr als 800DM für 1Plattenspieler und einen Mixer ausgeben. Was empfehlt ihr mir da?  ???    
 
F
Frederik
Opa
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
999
Reaktionen
0
Ort
Schleswig
Hm...800 für Mixer und einen Turntable?
Mal sehen....


Turntable:
würde sagen eindeutig Gemini Pt2100 oder PT 2400...(allerdings bei des nicht gerade "Geheimtips"...wenndu dir mal n paar Threads durchliest. steht das fast überall drin...meiner Meinung nach der beste in der Preisklasse!)


Mixer für HipHop:
Stanton Sk five oder Gemini UMX 3

Techno Mixer hab ich keinen Plan...ich glaube der GEMINI PS 626 ist ganz gut...aber meine Hand würde ich dafür nicht ins Feuer legen... ;)

ansonsten einfach mal bei ebay nachschauen, vielleicht gibt es da die Sachen etwas billiger!
Und bloß nicht bei elevator kaufen!!!
lieber djservice.com oder deejayladen.de

Was empfehlt ihr mir da?  ???  

...dich zu registrieren... :D


Frederik
 
DaZe
DaZe
Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.421
Reaktionen
1
Ort
Linz
VERGISS CONRAD !Der is noch be..... als Elevator !
DaZe
 

Ähnliche Themen

Zauberarbus
Antworten
25
Aufrufe
1K
Zauberarbus
Zauberarbus
S
Antworten
12
Aufrufe
2K
bossa
bossa
K
Antworten
0
Aufrufe
670
Klingellingelling
K
 

Neue Themen


Oben