Newbie sucht TT!

G

Guest

Sammelaccount
Dabei seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.119
Reaktionen
894
Sers Leut!

Will mir ein Turntable zulegen. Aber ich brauch erst mal ka zwei Spieler mir lang erst mal einer. Ich wollt net mehr als 800DM für 1Plattenspieler und einen Mixer ausgeben. Was empfehlt ihr mir da?  ???    
 
Hm...800 für Mixer und einen Turntable?
Mal sehen....


Turntable:
würde sagen eindeutig Gemini Pt2100 oder PT 2400...(allerdings bei des nicht gerade "Geheimtips"...wenndu dir mal n paar Threads durchliest. steht das fast überall drin...meiner Meinung nach der beste in der Preisklasse!)


Mixer für HipHop:
Stanton Sk five oder Gemini UMX 3

Techno Mixer hab ich keinen Plan...ich glaube der GEMINI PS 626 ist ganz gut...aber meine Hand würde ich dafür nicht ins Feuer legen... ;)

ansonsten einfach mal bei ebay nachschauen, vielleicht gibt es da die Sachen etwas billiger!
Und bloß nicht bei elevator kaufen!!!
lieber djservice.com oder deejayladen.de

Was empfehlt ihr mir da?  ???  

...dich zu registrieren... :D


Frederik
 

Neue Themen


Zurück
Oben