Newcomer Dj Contest

E

e~motion

Mitglied
Dabei seit
11 Mrz 2011
Beiträge
6
Reaktionen
0
Hi Dj´s,

das Team von e~motion veranstaltet am 08.07.11 im Bielefelder Club Far Out einen Dj Contest im Bereich der elektronischen Musik (House,Techno ....)
Der Gewinner wird duch eine Jury und dem Publikum ermittelt ,dieser wird zukünftig regelmäßig auf e~motion gebucht sowie in einer Booking -Agentur aufgenommen.

Bitte schickt eine kurze Bewerbung mit einem Link zu Eurem Set (ca 30 min)
an emotion-booking@web.de

Bitte keine mit dem Computer erstellten Set´s!!

Einsendeschluß ist der 01.05.11

Die Teilnehmer werden am 10.05.11 per mail benachrichtigt.
Wir freuen uns auf Euch.

e~motion
 
Ich könnte mit Virtual DJ, meinem PC und dem Midi-Controller Total Control von Numark einen Mix abmischen...Bielefeld ist nicht sehr weit weg von mir...aber nein, mache ich nicht.

Seb
 
Sieht mir nach ne´m stink normalen Disco Schuppen aus....

jupp ;)

schalger - 80s - 90s - jägerstammtischsauferei und hoch das gals und rein ins horn. - evtl. noch musikalisches stricken am abend :d
und dann jetzt die nächste schiene :rolleyes: für was will der club denn stehen ??? the ultimate-wir können alles-spaßkanone ???

wenn dann sollte sich der club doch geld zum anfang nehmen und sich erst mal mit bekannten House-techno-dj's dahingehend einen namen machen bevor sie mit nem newbie-contest kommen.

jury ? wer soll das denn sein ?
und
publikum ? wer denn, die jäger und schlagerfan's ? oder etwa die neuen gewollten besucher die den club auf der houseschiene nicht kennen ?

mal ehrlich, da gehe ich doch als houseliebhaber in meinen lieblingsclub wo ich weis was mir geboten wird für mein !eintrittsgeld!.

aber gut sei es drumm - versuch macht klug ;) kenne bielefeld nicht, vieleicht gibts ja dort keine houseclubs ???
 
Hallo Leute ,
sehr schade das ihr unser Event so in den falschen Hals bekommen habt.
Wir als Veranstalter sind dort einmal im Monat zu Gast.
Schaut doch einfach mal auf der Far Out Seite unter Events bei e- Motion ,
da ist auch nochmal alles beschrieben .
Sicher zeigen wir uns auf unseren Veranstaltungen mit namenhaften Dj's .
Beispielsweise wird Nathalie de Borah wohl jedem ein Begriff sein!
Gerne wollen wir aber auch mit dem "frischen Wind " durchstarten und suchen daher
auf diesem wege " unseren" Newcomer , der uns in der Zukunft begleiten wird
Wir freuen uns auf Eure Set's!!

MfG,

Nadine vom e -motion Team

www.emotion-booking.de
 
Kommerziell House/Electro/Vocal/Dirty Dutch ? Oder eher im bereich Techno/Minimal/Progressive?
 
House. , Techno ,minimal
 
Ich habs einfach mal losgeschickt ;-)
Freue mich über jede Erfahrung !
 
räusper...elephant...hust...

du darfst meine 10fingertechnik-schnellschreibfehler gern behalten ;-) und auch meine alte rechtschreibung ;-) evtl. bekommst du ja was dafür und spendierst mir ne besser tastatur oder ... :d

zum eventmacher:

das publikum soll ja mit entscheiden , wäre es nicht besser dann doch einen club dafür zu wählen , wo das publikum doch mehr erfahrung hat mit der musikrichtung ??? wobei ich das publikum ausschließen würde, weil ja ein newbie seinen anhang mit nehmen könnt der dann (falls sehr viele) das publikumsergebniss beinflussen könnte und einem/den anderen newbie's der/die ohne anhang kommt stören/zw. funken könnt.
 
Ich könnte mit Virtual DJ, meinem PC und dem Midi-Controller Total Control von Numark einen Mix abmischen...Bielefeld ist nicht sehr weit weg von mir...aber nein, mache ich nicht.

Seb

mach doch :D
 
Seb Seb Seb Seb Seb Seb Seb Seb Seb Seb Seb Seb!!!! Wir wollen dich*²!












*² nur auslachen :D:D
 
Wie oben geschrieben: Ich hab' kein Bock drauf!

Seb

du bist ja, auch, wenn es schwehr ist, nicht der mittelpunkt der welt und vll wollen andere DJs ja mitmachen, auchw enns ein schwehrer schock ist, dass du da nicht mitmachst :d:d
 
zum eventmacher:

das publikum soll ja mit entscheiden , wäre es nicht besser dann doch einen club dafür zu wählen , wo das publikum doch mehr erfahrung hat mit der musikrichtung ??? wobei ich das publikum ausschließen würde, weil ja ein newbie seinen anhang mit nehmen könnt der dann (falls sehr viele) das publikumsergebniss beinflussen könnte und einem/den anderen newbie's der/die ohne anhang kommt stören/zw. funken könnt.

Hallo Leute,

wir möchten an dieser Stelle noch einmal den Punkt "entscheidung durch das Publikum " genauer erklären.
Die Jury bewertet die DJ´s in verschieden Faktoren .
Set Aufbau , Track Auswahl, Mixtechnik usw
Ein wesentlicher Punkt der Bewertung ist auch die Publikumsreaktion !!!!
Natürlich ist es wichtig das unserer Newcomer ,der auf e~motion in Zukunft regelmäßig zu hören sein wird, auch versteht sein Publikum zu begeistern!

Auf e~motion werden natürlich auch nur Liebhaber der Elektronischen Musik zu Gast sein und keine Schlager Fan´s.;)

Wir hoffen somit alles geklärt zu haben und verbleiben.

Euer e~motion Team
 
@ missoctober: Wie oben geschrieben: Ich hab' kein Bock drauf!
@ MwieMarvin: Komm' du mir mal wieder unter die Finger! Dann werd' ich dir mal ein paar Takte sagen, glaub' mir! Im DJF-Chat die dümmsten Fragen der Welt stellen, aber mich hier dumm anmachen! Unglaublich!
@ MarcVonVennen: Ich habe doch nie behauptet, dass ich der Mittelpunkt der Welt bin. Vielleicht hast du es nur so verstanden. Was ich gemeint habe: Das ich einfach keinen Bock drauf habe mich hinzusetzen, ein Set abzumischen und es hochzuladen bzw. mich generell zu bewerben.

Seb
 
Jetzt ist aber auch mal gut, wer mitmachen will soll sich melden und wer nicht halt nicht, fertig is!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
964
SWDDKultur
S
A
Antworten
0
Aufrufe
1K
ArantxaGallardo
A
A
Antworten
0
Aufrufe
1K
ArantxaGallardo
A
D
Antworten
0
Aufrufe
2K
DerekHaze
D

Neue Themen


Zurück
Oben