I LOVE MINIMAL Newcomer Dj Contest

P

philbeat_real

Neues Mitglied
Dabei seit
30 Apr 2012
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo liebe Newcomer Dj´s und Deejanes,
Wenn Ihr mal Lust habt vor einem Größeren Publikum zu spielen als eurer Freundin oder dem Haustier dann ist dieser Deejaycontest genau das richtige für euch :
Wir richten ein Dj Contest speziell für die Stilrichtung Minimal/ Techno aus: Wir möchten von euch nicht mehr als ein Demoset bekommen was dann durch uns ersteinmal ausgewertet wird. Die besten 3 werden dann eingeladen am 25.05.2012 auf der Party
"I LOVE MINIMAL" auf der Bühne ein Set zu spielen. Hier gibt es es alles was b´´zu einer großen Technoparty dazugehört:
Lasershow
VJ Show
Super Anlage die jedem Technofreund das Herz höher schlagen lässt,
Einmalige Location
Wir veranstalten diese Party alle paar Monate im Club Rattenloch mit einer hervorragenden Resonanz.
Dem Gewinner winkt ein Platz als Resident bei zukünftigen Veranstaltungen mit ordentlicher Gage und allem was dazu gehört. Ebenso können wir einen Platz bei einer renommierten Dj Agentur anbieten

Die Veranstaltung findet in 57562 Herdorf (Rhein Main Gebiet) statt.
Es ist also wichtig dass Ihr am besten auch aus dieser Gegend kommt, da wir leider keine Anfahrtskosten übernehmen können.
Die Sets könnt Ihr uns auf folgende Weise übermitteln:
Soundcloud /Filehoster Link an philbeat@me.com
Dropbox Public Folder Einladung
Oder Ihr schreibt einfach eine email und wir finden gemeinsam eine Lösung.
wir freuen uns schon auf eure Einsendungen
DEADLINE :18.05.2012


Eurer Phil Beat von den Minimalisten.
 
Moin.

Ich finde das eine sehr gute Idee, aber leider komme ich aus Thüringen. Könntet Ihr nicht mal in Zukunft so etwas in der mitte von Deutschland organisieren? Wäre euch sehr Dankbar!

Gruß und viel Erfolg für die die weiter kommen.
 
Ja, Schade dass es nicht mehr in Richtung Süden stattfindet.
 
hallo contester,

bin ich ja mal gespannt ob euch die musik gefällt, würde mich sehr freuen, denn ich wohne nicht so weit weg ca. 120 km, des iss grad noch so im rahmen, so nun hoffe ich von euch zu hören.

gruß

eric
 
macht ihr das event in zukunft nochmal oder war das einmalig ?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
930
Moses
Moses
R
Antworten
5
Aufrufe
2K
aliengoblin
A
Soleil levant
Antworten
0
Aufrufe
1K
Soleil levant
Soleil levant
D
Antworten
6
Aufrufe
2K
DeeJay Source
DeeJay Source

Neue Themen


Zurück
Oben