NEWCOMER UNTER SICH

kennt jemand von euch einen fetten online vinyl shop für house music ???
 
Freunde den Nacht...lasst uns mal als Crew NRW vereinigen oder sowas, natürlich können wir auch die Welt erobern oder uns 'ne Insel kaufen...ejal

Coolster Online-Vinyl Shop für House...also meine Richtung ist dann immer noch:

[GLOW=red,2]www.decks-records.de[/GLOW]

www.containermusic.com macht sich aber auch nit ganz so schlecht - mein local Store hat auch so 'ne Internet Mailorder Geschichte - www.x-inch.de (sehr phat)

knutscha an Euch alle - ich glaube an die Macht aus NRW
Editiert von Disco-Honk am 23.06.01 @ 17:12 h
 
Na halleluja!!
Es gibt ja doch Leute aus dem süddeutschen
Raum hier.

Ich komm so 40km westlich von Stuttgart.
 
Also ich komm aus Duisburg, na und? Was tut das nun zum Thema? Ich dachte hier gibt man sich gegnseitig Hilfestellung!
 

Neue Themen


Zurück
Oben