H
High2Low
Bekanntes Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
selbst schuld![]()
Bei so Kommentaren wie "das ist sie doch selber schuld" sträuben sich mir die Nackenhaare..
Mein Beileid auch an die Angehörigen; RIP.
jap, aber schade ist es trotzdem.
ich hoffe da nehmen sich paar Musiker und vllt auch Deejays der jüngeren Generation so etwas als Warnsignal.
Bei so Kommentaren wie "das ist sie doch selber schuld" sträuben sich mir die Nackenhaare..
Mein Beileid auch an die Angehörigen; RIP.
Ob ein Süchtiger selbst schuld ist - ja, denn er hat damit begonnen, einer Sucht zu fröhnen. Also Mittelbar.
Unmittelbar würde ich die Schuld in ihrem Umfeld suchen, das sie nicht beschützt hat.
...
Who cares?
da lässt sich darüber streiten ob man für seine schwäche selbst schuld ist......
Es ist grundsätzlich dumm Drogen zu nehmen auch schon "das Ausprobieren" .. damit wärst du ja schon laut eigener Aussage ein Abschusskandidat innerhalb der von dir hochgepriesenen natürlichen Selektion.Wer denn sonst? Mann, Verantwortung kennt die aktuelle Generation wohl nicht.
Wir haben auch alles ausprobiert - aber sind nicht drauf hängen geblieben.
Nachdem wir mit Hygiene und Pharmazie viele Todesursachen ausgeschlossen haben, muss ja wenigstens die Dummheit noch zum Tode führen. Wir sind eh schon 50% zuviel auf diesem Intergalaktischem Staubkorn.
Sorry, das ist einfach nur dummgeblubbere.
du solltest mal wieder bei dir aufräumen ;D