*News* Amy Winehouse in ihrer Wohnung tot aufgefunden

H

High2Low

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
19 Mrz 2011
Beiträge
234
Reaktionen
0
"Die 27-Jährige Amy Winehouse wurde in ihrer Wohnung tot aufgefunden"

Näheres liegt nicht vor, wobei der Großteil wohl an Drogen usw. denken wird.

Eine Sängerin mit einer grandiosen Stimme, die leider viel zu früh verstarb

Rest in Peace
 
Ruhe in Frieden

egal ob gut oder böse. Mehr will ich dazu nicht sagen
 
Ihre Mucke war echt nicht übel ! schade das es so enden musste aber war leider abzusehen...
RIP
 
das sowieso^^ trotzdem schade das sich solche ausnahmekünstler so zerstören müssen...
 
Bei so Kommentaren wie "das ist sie doch selber schuld" sträuben sich mir die Nackenhaare..
Mein Beileid auch an die Angehörigen; RIP.
 
Bei so Kommentaren wie "das ist sie doch selber schuld" sträuben sich mir die Nackenhaare..
Mein Beileid auch an die Angehörigen; RIP.

die frau hat wahrscheinlich mehr drogen genommmen als so mancher junkie am hermanplatz in berlin, dass das konsequenzen haben kann sollte einem bewusst sein
 
Man kann sagen selber schuld,
man kann anderen die Schuld zuschieben,
man mag ihrem Umfeld die Schuld geben
man mag den Umstände die Schuld geben,
man mag den Drogen die Schuld geben.

Aber all das hat dich zu einem einzigartigen Menschen gemacht

Ruhe in Frieden kleine Amy.
 
Zuletzt bearbeitet:
jap, aber schade ist es trotzdem.

ich hoffe da nehmen sich paar Musiker und vllt auch Deejays der jüngeren Generation so etwas als Warnsignal.

War Marc Spoon ein Warnsignal? Michael Jackson? Der Captain Jack Typ? Der Hampelmann vo Boney-M? Tillmann Uhrmacher? Leider nein.

Bei so Kommentaren wie "das ist sie doch selber schuld" sträuben sich mir die Nackenhaare..
Mein Beileid auch an die Angehörigen; RIP.

Hast du überhaupt schon welche?
 
Welcome to 27 Club.

Naja...schön is nich...aber überraschend genauso wenig. Braucht man jetzt keine Welle wegen machen. Ein Junkie weniger auf Gottes Erden, der sich selber das Licht ausgeblasen hat.

Shit happens...
 
geile stimme hatte sie. ich muss mir noch irgend ne konzertaufnahme von ihr besorgen, wo sie mal mehr stimmlich als drogig brilliert.

wundert mich bei dem lebenswandel nicht. ebenso wie bei jacko, der war die letzten jahre ja auch mehr tot als lebendig.
 
weiß nicht ob man bei drogenkranken menschen sagen kann dass sie selbst schuld sind. sie war halt krank... mir tuts für sie leid. ich mochte ihre musik. war für mich ein guter ausgleich zu techno...
 
War abzusehen, dass die gute so ein Ende nimmt.
Ohne Zweifel, die Stimme war (wenn mal nicht total besoffen) echt herausragend.

Ob ein Süchtiger selbst schuld ist - ja, denn er hat damit begonnen, einer Sucht zu fröhnen. Also Mittelbar.

Unmittelbar würde ich die Schuld in ihrem Umfeld suchen, das sie nicht beschützt hat.
 
Ob ein Süchtiger selbst schuld ist - ja, denn er hat damit begonnen, einer Sucht zu fröhnen. Also Mittelbar.

Unmittelbar würde ich die Schuld in ihrem Umfeld suchen, das sie nicht beschützt hat.

da lässt sich darüber streiten ob man für seine schwäche selbst schuld ist... ;)

aber ich seh schon wieder das potential für ne endlos djf diskussion. da hat jeder seine meinung...
 
da lässt sich darüber streiten ob man für seine schwäche selbst schuld ist... ;) ...

Wer denn sonst? Mann, Verantwortung kennt die aktuelle Generation wohl nicht.

Wir haben auch alles ausprobiert - aber sind nicht drauf hängen geblieben.

Nachdem wir mit Hygiene und Pharmazie viele Todesursachen ausgeschlossen haben, muss ja wenigstens die Dummheit noch zum Tode führen. Wir sind eh schon 50% zuviel auf diesem Intergalaktischem Staubkorn.
 
Wer denn sonst? Mann, Verantwortung kennt die aktuelle Generation wohl nicht.

Wir haben auch alles ausprobiert - aber sind nicht drauf hängen geblieben.

Nachdem wir mit Hygiene und Pharmazie viele Todesursachen ausgeschlossen haben, muss ja wenigstens die Dummheit noch zum Tode führen. Wir sind eh schon 50% zuviel auf diesem Intergalaktischem Staubkorn.
Es ist grundsätzlich dumm Drogen zu nehmen auch schon "das Ausprobieren" .. damit wärst du ja schon laut eigener Aussage ein Abschusskandidat innerhalb der von dir hochgepriesenen natürlichen Selektion.

Nur sieht die Realität ganz anders aus .. es ist nämlich so dass auch Menschen durch die Dummheit anderer in den Tod gerissen werden .. z.B. besoffene Autofahrer oder geistig verarmte Neonazis die mal eben 85 unschuldige im wahrsten Sinne des Wortes abknallen ..
 
drugs.jpg
 

Neue Themen


Zurück
Oben