Novation Launchpad + Ableton Live 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DJ_Late

Pro DJ
Dabei seit
3 Apr 2012
Beiträge
9
Reaktionen
0
Ort
Sao Paolo
So leute,

Lasst uns mal reden was grade heiss ist. Also seit dieses Launchpad auf den markt ist hat es einiger bewirkt mit Mashup mixes und production.

So werfe ich mal ne frage, Wer hat dies mit Ableton Live und wo könnte man sich treffen um sein wissen zu verbessern betreffend dieses gerätes.

Wäre super sein wissen zu verbessern in kreisen was man alles mit dies machen köntte. Falls jemand dieses teil im Kreis Münster hat dann treffen organisieren.. :)

Schau hier: http://www.youtube.com/watch?v=lTx3G6h2xyA
Da djing zum MIDI mapping gegangen ist wird es viel kostengünstiger mit solchen gerät aufzulegen als sich 2 CDJ 2000 und nen teuren mixer zuzulegen.

Was sagt ihr dazu?
 
hier isses jedenfalls am verkehrten ort -> zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben