Novation Twitch

Hab mir für die FX Steuerung das so überlegt:
Gibt ja von Ean Golden diverse FX Effekte für Jogwheels. Die werde ich auf eine Sektion der Pads (8 Effekte pro Deck sollten reichen) legen und mit dem Strip steuern- erste Tests waren schon sehr vielversprechend...
Sample Steuerung läuft jetzt schon wie beim S4, Preview Deck mit Trackbrowser zum Vorhören ebenfalls (ganz praktisch wenn man nur 2 Decks hat)
Loop Steuerung wir auf einem Poti liegen- Länge und Loopverschiebung sowie Active-push eingeschlossen.

wow, respekt wenn du das fertig bringst. Dann haltet mich nichts mehr davon ab, den twitch zu kaufen :D
 

Anhänge

  • Twitch Traktor Overlay.jpg
    Twitch Traktor Overlay.jpg
    82,7 KB · Aufrufe: 153
Zuletzt bearbeitet:
Habe den Controller seit er erschienen ist jetzt in Benutzung,
und muss sagen das er bisher alle Erwartungen mehr als erfüllt hat.
Sicherlich hat er einige kleine Sachen die etwas gewöhnungsbedürftig sind,
an diese kann man sich aber schnell gewöhnen,
so das es nicht mehr auffällt.
Das irritiert allenfalls bei den ersten paar Sessions.

Auch die Qualität ist natürlich nicht vergleichbar mit anderen Flagschiffen,
aber dennoch funktioniert er einfach, und das ist es ja worauf es ankommt. :)
Bisher habe ich auch noch keinen Absturz miterlebt, was beim Xone DX und VCI300 öfters mal vorkam.

Klare Kaufempfehlung für den kleinen Geldbeutel, und wer auf sehr portables Equipment steht. :)

Siehe auch meinem hochgeladenen Foto

hallo

kennst Du zufällig Nextbeat? würde sich ein Twitch hier als Ergänzung lohnen?

Twitch ist immer noch auf mein G.A.S. Liste ;)

Wer ist hier noch überzeugter Twitch User und nutzt welches TSI?

Ich habe bisher versucht einen KDJ500 und die SDS 3 Reihe, mittels TSI einzubinden...irgendwie nervt mich das aber :mad:

da finde ich den Nextbeat schon am besten. Zumal ich mich noch geringfügig mit andere Materie beschäftige :p ...octatrack ...

danke
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Hallo. Ich hab einen Novation Twitch Controller, mit Serato 'ITCH' Software. Wenn ich den Controller mir meinen PC durch das USB verbinden will, kommt immer eine Meldung das Treiber nicht gefunden ist. Was soll ich machen? Hab auch ins jedes USB-Anschluss am PC probiert, immer das gleiche. Und jetzt kommt immer so ein komisches Geräusch wenn ich es wieder probiere. Danke!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1K
Diskomehl
D
Roy Black Music
Antworten
158
Aufrufe
35K
SoundScout
SoundScout
T
Antworten
38
Aufrufe
11K
remixed-fil
remixed-fil
F
Antworten
0
Aufrufe
7K
Floh Baerlin
F

Neue Themen


Zurück
Oben