[Nürnberg] Suche Community

DJ Kosh

DJ Kosh

KoshSound
Dabei seit
9 Nov 2010
Beiträge
41
Reaktionen
0
Hallo ins Forum,

ich bin Deep House DJ und suche Anschluss :cool:

Fühle mich hier in Nürnberg und Umgebung mit meinem Sound total alleine.
Überall Electro/minimal/funky/happyHouse.

Aber wo ist der Deep House?

Wie weit muss ich wandern um gleichgesinnte DJ´s zu finden, mit denen man sich austauschen kann u evtl mal was auf die Beine stellen kann?

Gibt es in Deutschland soetwas wie eine Deep House Hochburg? Wo wird noch oder wieder der wahre Ur House gespielt?

Meldet euch!

LG Kosh

PS: hab grad gesehen, das dies mein erster Beitrag ist, ich flüchte dann mal kurz in die Vorstellungsecke um Beitrag 2 zu verfassen.
 
AW: Suche Community

Ja, das ist schön mit Deiner Vorstellecke, nur da wird der beitrag nich gezählt, genau so wenig wie hier!


:d:d:d
 
AW: Suche Community

Ach das macht doch nichts.......
Eigentlich sollte Beitrag 1 die Vorstellung und dann Beitrag 2 die dumme Frage sein....
 
AW: Suche Community

Hm, kein Deep House Fan?
 
AW: Suche Community

Ich liebe Deep House. Unteranderem.
 
AW: Suche Community

Ganz Deutschland ist doch voll mit "Deep House" oder nicht?
 
AW: Suche Community

Eher Tech House würd ich ma sagen... ;)

Wobei Deep House auch eine sehr feine Sache ist!
Halt nicht immer Tanzclubtauglich.
 
AW: Suche Community

Ich bin auch schon immer Deep House - zeitlos ;)
 
Ach doch ist doch Tanztauglich... So waberne Körperbewegungen sind schon drin.
:D
 
Hey Thread Ersteller, schreib mich mal an ;)
Wir haben so den selben Sound komme aus der Nähe Nürnberg (30Km entfernt) .
 
Ich dachte eher Deutschland ist voll von Minimal und Hymnen von Hemman und Kalkbrenner :)

Ich finde Deep House sehr wohl Tanztauglich, muss nur ne fette Anlage da sein.
 
Hallo Kosh,

als DJ der deeperen, musikalischen Gefilde hat man es ja nicht immer leicht ein Publikum zu finden. Deep House ist punktuell ja in jeder größeren Stadt präsent, außer Nürnberg wie mir scheint. :) Also in Berlin gibt es einige DJ's und Veranstaltungsreihen (Rundlauf, 3+1 etc.), die diesen Stil beackern, eine Hochburg ist es aber auch nicht gerade. In der Breite findet das hier eher im Afterhour Bereich statt. Freiburg soll wohl recht Deep affin sein habe ich von verschiedenen Seiten gehört, ansonsten gibt es noch eine Achse Thüringen-Sachsen die dahingehend operieren. Muna Club in Bad Klosterlausnitz einmal googlen, da spielen oft House und Deep House DJ's der qualitativ guten Sorte.
 
Na dann werde ich Nürnberg mal aufmischen, mit Deep House, Jackin House, Tech House, Electro Swing und Nu Disco. :)

Erste Clubveranstaltung am 21.12.11 in der Mitte Soundbar. Es wird Zeitb das der Underground House zurückkommt!!!!

Ansonsten bin ich hier zu hören:

die rote Bar, Nachtgiger, Stockholm Bar, Weinerei, Coal Club, U1, m-cocktailbar

www.mixcloud.com/kosh
 
Hi Kosh,

ich komme auch aus Nürnberg und habe von der Party in der Mitte letzten Mittwoch mitbekommen. Konnte aber leider nicht dabei sein wegen der Arbeit.

Da ich nun nach paar Jahren Abstinenz wieder in's Geschäft einsteige und unsere Vorstellung von Musik in eine ähnliche Richtung geht, könnte man ja mal Kontakt knüpfen, wenn du Interesse hast.

Bin auch auf der digitalen Schiene unterwegs, was das Auflegen angeht, sprich Traktor + Controller, auch wenn ich gerade erst dabei bin, mir wieder eine anständige Musikbibliothek anzulegen und auf hochwertiges Equipment zu sparen.

Grüße

Tom
 
Hi Kosh, Hi Tom W.,
ich bin ebenfalls aus Nürnberg und seit längerer Zeit nun im Deep-Bereich unterwegs. Ebenfalls digital. Ich bin jederzeit offen neue Kontakte zu knüpfen
 

Ähnliche Themen

gizmo88
Antworten
0
Aufrufe
903
gizmo88
gizmo88
gizmo88
Antworten
0
Aufrufe
1K
gizmo88
gizmo88
gizmo88
Antworten
0
Aufrufe
1K
gizmo88
gizmo88
gizmo88
Antworten
0
Aufrufe
725
gizmo88
gizmo88

Neue Themen


Zurück
Oben