Num5000 FX - Mixer

Also legst du Hip Hop auf?
Wenn ja dann würde ich den Mixer nicht kaufen.
Denn du sagst ja selber du arbeitest sehr selten mit effekten.

Vielleicht schaust du dir mal den Vestax PCV 275 an.
 
ja...das stimt schon, aber das design gefällt mir gut und die mehrern gönge kommen auch ganz gelegen...deswegen vielleicht doch eine überlegung wert....


aber danke für den tipp :)
 
für Hip Hop ? Warum kein ordentlicher 2 Kanal Mixer ? Da haste wenigstens Platz um den Fader rum.
 
ja...na ja ich weiß auch nicht bin halt auf den gestoßen...kennt einer diesen mixer der 3 crossfader hat für bässe mitten und höhen? damit lassen sich bestimmt coole sachen machen!
 
3 crossfader ? ... hm..versteh ich jetzt nicht ganz .. :)
so wie ich das jetzt gelesen hast bist du auf hip-hop aus und du willst nicht nur einen 2-kanal mixer, stimmts ?
da würde ich dir den SMX-501 an herz legen, weil du hast platz umd denn crossfader und dazu ist der crossfader einfach nur erste sahne (...penny & giles - fader...) !!! oder wenns doch ein zwei kanal sein soll ..könntest auch denn etwas teueren Ecler HAK 360 nehmen ... hab ich selber shcon getestet und es ist echt nen schönes ding !
 
Original geschrieben von Tim.h
ja...na ja ich weiß auch nicht bin halt auf den gestoßen...kennt einer diesen mixer der 3 crossfader hat für bässe mitten und höhen? damit lassen sich bestimmt coole sachen machen!

Nö, sind bloß eq s zum schieben. Ich finds blöd. sieht total bescheuert aus.
 
Also Potis als Equalizer sind mir persönlich auch lieber als Schieberegler.

Aber jede Mixermarke hat da so seine eigenen Vorstellungen vom "Mixen in der Zukunft".

mfg
 
ich weiß nicht, was ihr alle mit dem Crossfader habt.. grad als Electronic-DJ wird der kaum angerührt.. so is das bei mir z.B. und HipHop-Djs sollten sich wirklich nen guten Battle-Mixer kaufen.. also pauschal würde ich nmal sagen dass der 5000FX für Electronic gemacht wurde. Mich interessiert er sehr und er würde sich bestimmt auch gut zwischen meinen Numark TT500ern machen :D Außerdem kann es ja auch sein, dass Numark die Preise runterschraupt, WENN sie denn Kunden anlocken wollen, so wie es IMG Stageline mit dem MPX - 480 macht... und der MIxer "SOLL" ja von schlechten Eltern sein, sich aber sehr gut gemacht haben :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben