Numark CDX und komplett anderes Table??

J

John Shaft

<(,^^)>
Dabei seit
25 Apr 2005
Beiträge
241
Reaktionen
2
Ort
Kempten (Allgäu)
Hi LeutZ!

Hab seit längerer Zeit nen Numark CDX... echt absolut geiles Teil!!!
Hab bis vor 2 Monaten mit dem und einem Gemini PT-2410 gemixt und will jetz komplett auf Digital umsteigen.

Hab aber das Geld nich so locker...
Gibt es nen CD-Turntable, der einigermaßen vergleichbar mit dem CDX is bzw gut mit ihm harmonieren würde?

Ich mixe hauptsächlich House, Trance und bissl Hip Hop.

Vielen Dnak schonmal für die Tipps!

MFG

Euer Armin
 
ich hatte 'ne zeitlang 'nen cdx neben einem dn-s5000 stehen... riesen drehmoment-unterschied (der denon ist ein riemengetriebener 7", der cdx ein 12" mit direktantrieb), aber die decks ergänzen sich wunderbar. nur leider ist das setup sehr unsymmetrisch... weswegen ich auf zwei dn-s 3500 umgestiegen bin. ist die goldene mitte aus cdx und dn-s5000.
 
jou vielen dank für die antwort.
aber der dn-s 3500 kostet ja genau so viel wie der cdx...
was is wenn ich mir so nen billigen wie zB den PIONEER "CDJ 100 S" oder so ähnlich kauf...
bringt mir eher nix oder is da der unterschied so stark?
 
Das kannst du gleich vergessen!
Der 100 und 200 haben mit dem was du suchst absolut gar nichts zu tun!
Es gibt einen neuen Reloop der soll ganz gut sein wie man im Forum liest...schau einfach mal bei Reloop. Weiss leider ned wie er heisst, aber das könnte in deine Richtung gehen.-sowas wie der Pioneer 800.
 
so, hat sich erledigt...
hab von nem kumpel günstig nen SL DZ 1200 bekommen.
trotzdem vielen dank.
 
Naja, ich hatte sowohl cdj, sl-dz als auch cdx und muss sagen, dass der CDX weitaus besser im Verhalten ist. Aber auch die Qualität und die Funktionen können sich sehen lassen.

Naja, jetzt habe ich zwei Technics und serato. Das ist zwar noch besser aber man vermisst schon die effekte und den starken motor des cdx.

Du könntest also allenfalls zu serato greifen. Sonst gibts nichts besseres als den cdx.
 

Ähnliche Themen


Zurück
Oben