Numark Dxm Pro+ Pro-X-Fader

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
keinerkenntmich

keinerkenntmich

Power-User
Dabei seit
14 Jun 2011
Beiträge
350
Reaktionen
0
Ort
Marburg
Hi!

Ich möchte hier mein DXM Pro von Numark verkaufen, da ich einfach mehr Kanäle brauche..
Das Mischpult habe ich selbst hier im Forum vor ca 4. Monaten erstanden. Das ist eigentlich exakt das selbe Mischpult wie das neue x5 von Numark nur ohne gummierte Potis und halt in dem Falle einen Pro-X-Fader.
Das Gerät hat Gebrauchspuren wie auf den Bildern zu sehen ist aber technisch alles Top.
Einziger Mängel ist ein Rauschen auf dem rechten Kopfhörerkanal, was beim Mischen allerdings nicht mehr zu hören ist. (Mich hats nicht gestört)

Zum Zustand des Crossfaders kann ich nichts sagen, da ich ihn nicht benutzt habe. Er kratzt aber nicht und "cuttet" auch so wie er soll. Habe ich extra getestet.

Die hässlichen Legoklötze von Kanalcaps wurden gegen schöne Caps vom Vorbesitzer ausgetauscht und sitzen Bombenfest. Da der die Cap am Cue/Mix Fader allerdings ausgeleiert war habe ich dort ein anderes Cap drauf gemacht.

Dazu gibt es noch Zubehör wie z.B. Faderschmiere, was ich alles vom Vorbesitzer bekommen habe aber durch mangelnde Scratiching-Aktivität nicht benutzt habe.

Bei Fragen gerne melden.

Preis ist gewollt Verhandlungssache. Ich lasse sehr mit mir handeln ;)

MfG


edit: ein Bild hat nicht mehr gepasst :D
http://www.imagebanana.com/view/44cbf4gk/SAM_1212.JPG
 

Anhänge

  • SAM_1205.jpg
    SAM_1205.jpg
    45,8 KB · Aufrufe: 212
  • SAM_1206.jpg
    SAM_1206.jpg
    55 KB · Aufrufe: 205
  • SAM_1210.jpg
    SAM_1210.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 189
  • SAM_1211.jpg
    SAM_1211.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 195
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
707
gee57
G
DJ AV
Antworten
0
Aufrufe
1K
DJ AV
DJ AV
keinerkenntmich
Antworten
1
Aufrufe
6K
bertoltbricht
B

Neue Themen


Zurück
Oben