Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du das Geld für nen DDM 4000 hast, wäre das auch noch ne Empfehlung
Würde ich auch mindestens meinen, wobei hier die frage ist ob ein solider 2 Kanäler nicht reichen würde..
Vergiss es, das Dingen ist nen Behringer DJX-750 mit Ipod Dock, kannst du zu 99% total vergessen.
Wofür brauchst du denn 4 Kanäle???
Wenn auch 2 Kanäle reichen schau dir doch mal nen Xone 22 an.
ja schon aber, für den gleichen preis ein vergleichsweise größeres angebot oder halt mehr ist schon besser, denke dabei an den ddm 4000, der soll ja auch gut sein und nur wenig mehr kosten... und er hat effekte, wenn auch doof gesetzt...
Manche Leute verdienen halt mit Scheiße ihr Geld...!
Ich glaube halt jedem, nur spielt es eine Rolle wenn ein Befürworter das Ding selber hat. Man will ja die eigene Entscheidung verteidigen...
"Angetestet" hab ich den schon; also faderfestigkeit geprüft, sound (obwohl da nur zwei kleine laute boxen waren) und effekte hat er (der verkäufer da) mir auch nicht gezeigt. und ich bin halt laie und hatte mich zuvor am djm 600 nur erkundigt wie man die effekte benutzt und da war das halt irgendwie nicht so... da müsste ich wohl nochmal dahin und schon wieder da testen...
Ipod einstecken ins dock, erst dann die recording-app öffnen !
nächstes mal en Mischpult kaufen !!!