Numark Mixtrack Pro Headphone Stecker

D

Dalmiwert

Neues Mitglied
Dabei seit
5 Feb 2014
Beiträge
2
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hallo Leute,

Ich habe ein recht ärgerliches Problem. Und zwar habe ich, als ich versucht habe, meine Kopfhörer einzustecken, meinen Adapter in der Steckerbuchse in zwei Teile zerlegt. D.h., dass jetzt ein Teil des Adapters eingerastet im Kopfhörer Ausgang steckt. Die andere Hälfte sieht dann ungefähr so aus:
WP_000829.jpg

Die Buchsen:
Kopfhörer:
WP_000830.jpg
Wohingegen Mikro:
WP_000831.jpg

Hab schon versucht:
Diese Minizangen für die Körperpflege (mir fällt grad partout das Wort nicht ein :D ),
Nagelschere,
mit Fön aufwärmen

Habt ihr weitere Ideen? Soll ich das Ding aufschrauben? Und wenn ja, gibt es da irgendwas, was ich beachten sollte?

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben