Numark Mixtrack Pro 3 ohne Funktion


J
jenskaehler
New member
Mitglied seit
2 Aug 2016
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo!

Habe ein ganz neues NuMark MixTrack Pro 3 gekauft.

Jetzt habe ich es via USB an meinen Laptop mit VirtualDJ angeschlossen, aber es zeigt keinerlei Funktionen.
Es leuchtet zwar und das Mikrofon funktioniert auch, aber den Rest kann ich damit nicht steuern.

Lt. Anleitung reicht der Anschluss an USB und dann kanns losgehen, aber leider nicht bei mir :-(

Ich habe auch schon einige Einstellungen bei VDJ gemacht, aber es ändert sich nix.
Auch der Kopfhörer zeigt keinerlei Reakltinen, geschweige denn die entsprechenden Knöpfe auch nicht :-(

Weiss jemand eventuell eine Lösung :) ??

Vielen Dank!

Liebe Grüsse
 
Jan.S
Jan.S
formerly known as CJ-Jan
Mitglied seit
23 Jan 2009
Beiträge
4.942
Reaktionen
1
Ort
Ostalbkreis
Den Treiber solltest du schon installieren, er liegt entweder auf CD bei oder kann auf der Homepage von Numark geladen werden. Evtl dort auch nach einer neuen Firmware schauen.
 

Ähnliche Themen

slisystem
Antworten
0
Aufrufe
14K
slisystem
slisystem
G
Antworten
1
Aufrufe
16K
Gast1443
G
captain morgan
Antworten
0
Aufrufe
7K
captain morgan
captain morgan
 

Neue Themen


Oben