Numark NDX 800

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ma Kobi

Ma Kobi

Geprüftes Mitglied
Dabei seit
29 Aug 2010
Beiträge
444
Reaktionen
1
Ort
Frankfurt/Main
Biete hier meinen neuwertigen NDX 800 an.

Ich habe ihn am 23.09.2011 bei Session Music aka Musik Schmidt in Frankfurt a. Main gekauft.

Da Session Music 3 Jahre Garantie einräumt, ist hier noch 2 Jahre und 3 Monate Garantie.

Er wurde nur bei mir zu Hause als MIDI-Controller für Traktor Pro benutzt und macht mit dem großen Jog Wheel und dem langen Pitchfader richtig Spaß!

Bei Numark gibt es auch ein anständiges Mapping für den Traktor, das man uneingeschränkt nutzen kann.

Mit dabei ist die Originalverpackung, die mitgelieferten Kabel (Strom, Cinch, USB), Handbücher und auch die unbenutzte Version von Traktor LE inkl. unregistrierter Seriennummer, da ich vorher schon Traktor Pro benutzt habe.

Technische Daten: Numark NDX 800

Das Paket kann in 65830 Kriftel abgeholt werden oder als versichertes Paket innerhalb von Deutschland verschickt werden.

Bei weiteren Fragen oder für mehr Fotos einfach Kontakt mit mir aufnehmen.

2hxc9xf.jpg

6qia9v.jpg

2ng92d3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben