Numark PPD DM 1775 a?

N

Neromar

Mitglied
Dabei seit
8 Mrz 2010
Beiträge
18
Reaktionen
0
Hallo liebe Forumuser ich habe folgendes Anliegen.

Und zwar wurde mir von einem Bekannten ein alter Numark Mixer angeboten, mit der Produktbezeichnung Numark PPD DM 1775a Preamp/Mixer/Digital Sampler.

dm1775.jpg


Meine Frage dazu wäre ob jemandem dieser Mixer bekannt ist und ob er mir Auskunft über diesen geben kann.

Ps. Leider gibt es kein Service Manual von Seiten Numarks, da der Mixer vor der Übernahme produziert wurde.

Vorerst vielen Dank:)
 
Das ist einer der besten DJ Mixer die je gebaut wurden. Das bemerkenswerte zu heutigen mixern ist der erstklassige 6 Band Equalizer welcher dem Kanal 1 und zwei zugeordnet ist. Die haptik ist durchdacht und für damalige Zeit herrausragend. Der Sampler geht von 1- 4 secunden und kann auch als Echo und Delay eingesetzt werden.

Wird oft noch zu horrenden Preisen gebraucht Verkauft.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben