Numark Total Control Usertest

ConsTricTa

ConsTricTa

Wannabe DJ
Dabei seit
26 Feb 2009
Beiträge
133
Reaktionen
0
Ort
Salzburg
Da es mein 1. Midi Controller ist, kann ich leider noch keinen so ausführlichen Bericht schreiben!

HINWEIS: Der Controller wird nur zuhause verwendet!

Numark%20Total%20Control.jpg


Preis: ca. 180€

Erster Eindruck war gut! Die Verarbeitung aus Plastik stört nicht, da ich finde das der Controller eh nur für Einsteiger ist und man im Club andere Mixer hat.
Die 2 Parameter Schablonen, sind mit einer Schutzfolie überzogen und sind beider auf der Rückseite beliebig beschriftbar -> Für eigene Shortcuts!
Die Regler sind gut posizioniert und leicht zu bedienen!

Also der NTC ist jetzt einen Monat alt und weist keinerlei Fehler auf!
Das einzig störende -> Die Schutzfolie kriegt Blasen und Falten. Aber wen das stört, der zieht die Folie sowieso ab. Mir ist es noch zu schade drum ;)

Sound:
Da der NTC kein integriertes AI hat, benötigt man ein externes! Ich habe passend dazu die "Numark DJ-IO"
Mehr kann ich zum Sound leider leider nichts sagen!

Betrieben wird der Controller nur via USB. Es ist zwar ein Netzteil dabei, aber das wird nicht zwingend benötigt.
Die Installation der Mitgebrachten Software ging schnell und ohne Probleme!
VDJ Nutzer aktivieren einfach den NTC in der Registerkarte "Fernsteuerung" und müssen automatisch keine Shortcuts manuell zuweisen.

Bei weiteren Fragen bitte PM.
Thread wird erweitert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1K
J
Bouze
Antworten
2
Aufrufe
1K
Bouze
Bouze

Neue Themen


Zurück
Oben