L
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dom schrieb:Denke mal auch, das besonders in der Alternativen Szene das Live Musikmachen eher weiter verbreitet ist.
Ich meine, als Elektroniker ist DJ das naheliegendste, wenn du dich mit der Musik befassen willst, schließlich sind DJ's unsere großen Helden. Als "Alternativer" ist es wahrscheinlicher, das du ein Instrument spielst.
SKOPE schrieb:Doch auch hier gibt es vereinzelte Leute die querbeet bzw. alternative Sachen auflegen.
Allerdings ist ja diese Sparte der Musik nicht immer zum direkten Mixen geeignet (ja es gibt Ausnahmen), von daher tauchen zum Bsp. diesbezüglich weniger Fragen auf. Auch vom Equipment wird meistens nicht all zuviel gefordert.
Von daher fehlt sicherlich einfach die Grundlage für einen eigenen Bereich der sich mit diesem Thema befasst.![]()
Dom schrieb:Denke mal auch, das besonders in der Alternativen Szene das Live Musikmachen eher weiter verbreitet ist.
Ich meine, als Elektroniker ist DJ das naheliegendste, wenn du dich mit der Musik befassen willst, schließlich sind DJ's unsere großen Helden.
BassTi schrieb:Kann ich mich nur anschließen!
Ansonsten fallen mir zum Thema nur noch zwei dumme Sprüche ein:
1. Zur Frage: Nein, auch viele House-DJs![]()
2. Wegen INTERPOL: Da ist das BKA zuständige Stelle in Deutschland![]()
Thomas K. schrieb:ähm...interpol gibt es sehrwohl noch![]()
Larzon schrieb:Dumme Sprüche kannste dir klemmen
Larzon schrieb:ja stimmt..hab ich grad verwechselt...
Thomas K. schrieb:nee...muß ja nun nicht sein, sonst gehts ja noch mehr daneben.
@larzon
es gibt gewiss den ein oder anderen dj hier, der auch queerbeet spielt. aber der deutlich überwiegende teil ist doch im "elektronisch"en bereich angesiedelt. es gibt auch eine tapfer trotzende hiphop & black - fraktion. aber sicherlich dürfte auch dir klar sein, das ein dj-forum nicht wirklich zwingend immer die optimalste verbindung darstellen muss. du bist grundsätzlich aber genauso herzlich willkommen wie jeder andere auch. guckt dich aber um, und vielleicht findest du ja trotzdem das ein oder andere, was dich anspricht.