W
waidler
Vinyl>Midi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mit der rechten HandWelche Hand nehmt ihr denn so zum Zähneputzen?
das will ich garnicht wissen. sind schließlich wieder ferien.Welcher Thread kommt danach?
garnicht...wozu auch?Wie bügelt ihr eure Wäsche?
hart gekocht. ich hasse es, wenn das eigelb noch flüssig ist.Wie mögt ihr euer Frühstücksei?
oh gott....ich nehm zum hintern abwischen die selbe hand wie zum zähneputzen. nicht das es da zu komplikationen kommt....mit welcher hand wischt ihr euch den hintern ab?
oh gott....ich nehm zum hintern abwischen die selbe hand wie zum zähneputzen. nicht das es da zu komplikationen kommt....
nur wenn du das werkzeug verwechselst![]()
Für gewöhnlich bevorzuge ich Toilettenpapier... :d :d :d
Frohe Ostern
silvo
...ich dachte hier wären professionelle djs...aber da dem ja nicht so ist geh ich mal ins jaytec forum, ich wette da gibts intelligentere Antworten...
maahhn...ich dachte hier wären professionelle djs...aber da dem ja nicht so ist geh ich mal ins jaytec forum, ich wette da gibts intelligentere Antworten...ich meine was will man bei einem Altersurchschnitt von ~25 hier schon erwarten ausser geistigem dünnschiss...
muss man denn hier auf jede normale frage irgendwelche pseudowitzigen antworten geben die niemandem was bringen ?
Profilieren tut ihr euch damit garantiert nicht.
War ne ganz normale frage, aber es scheint ja als könnten 95 % der nutzer dieses "profesionellen" Forums diese nicht beantworten...
und ich wette jetzt kommt wieder die rechtschreibflameliga "lern erstmal deutsch..."
Ihr seid echt erwachsen Leute, Respekt. Aber ständiges Koksen, Nutten und Freigetränke müssen ja Spuren hinterlassen.
Ihr seid echt erwachsen Leute, Respekt. Aber ständiges Koksen, Nutten und Freigetränke müssen ja Spuren hinterlassen
Aber natürlich, ein Forum das es schafft sich fast 100 Seiten über fehlenden Sync Buttons an Technics zu unterhalten bringt zu 95 % nicht auf die Reihe überhaupt was sinnvolles auf Anfängerfragen zu schreiben.