Öhm...welche Hand benutzt ihr zum scratchen ?!?

W

waidler

Vinyl>Midi
Dabei seit
5 Apr 2009
Beiträge
843
Reaktionen
1
Mir ist vorher aufgefallen das auf verschiedenen videos die Djs mit der linken Hand scratchen und mit der rechten den Fader schubsen.
Ich machs aber genau andersrum...:d
Gibts also auch sowas wie "regular" oder "goofy" beim deejaying ? oder ist das trainierbar ?
 
Ist das hier dein ernst!?:D
Welche Hand nehmt ihr denn so zum Zähneputzen? Ich bevorzuge da natürlich die rechte hand.Herrlich das man hier beim vorglühen noch solche lustigen Threads findet!:D
 
Das krasse ist, es gibt auch welche, die können und machen das beidhändig. Was sagst du nun???
 
Welcher Thread kommt danach?

Wie bügelt ihr eure Wäsche?
Wie mögt ihr euer Frühstücksei?

Weitere Vorschläge erwünscht.
 
Ich hab nur auf den Thread geklickt, weil in der Übersicht als Titel stand:
"Öhm...welche Hand benutzt ihr ..."
*lol* Wem gings genauso?

Sorry für OT, da ich nicht scratche (bzw scratchen kann), kann ich nicht mehr dazu sagen
 
Zum scratchen nehm ich die Zunge. Mist, jetzt hab ich mein Geheimnis verraten.
Egal, ich hab noch eins. :) Ernsthaft ist wenn Ernst in Haft ist. Ist mir grad so eingefallen. Ups.
 
rechter turnie > rechte hand
linker turnie > linke hand

ich bin aber linkshänder:D

andere frage:
mit welcher hand wischt ihr euch den hintern ab:rolleyes:
 
Welche Hand nehmt ihr denn so zum Zähneputzen?
mit der rechten Hand

Welcher Thread kommt danach?
das will ich garnicht wissen. sind schließlich wieder ferien. :rolleyes:

Wie bügelt ihr eure Wäsche?
garnicht...wozu auch?

Wie mögt ihr euer Frühstücksei?
hart gekocht. ich hasse es, wenn das eigelb noch flüssig ist.

mit welcher hand wischt ihr euch den hintern ab?
oh gott....ich nehm zum hintern abwischen die selbe hand wie zum zähneputzen. nicht das es da zu komplikationen kommt....
 
es ist egal mit welcher hand! viel wichtiger ist mit welchem finger man den grössten druck ausübt....
noch nie was vom HAUPT-SCRATCH-FINGER gehört? :d

mal was anderes: mit welcher hand holt ihr die platten aus der hülle?
ich mache das mit der rechten weil ich mal gehört habe das es mit links kratzer geben soll....:D:D
 
andere frage:
mit welcher hand wischt ihr euch den hintern ab:rolleyes:[/QUOTE]

Für gewöhnlich bevorzuge ich Toilettenpapier... :d :d :d

Frohe Ostern
silvo
 
maahhn...ich dachte hier wären professionelle djs...aber da dem ja nicht so ist geh ich mal ins jaytec forum, ich wette da gibts intelligentere Antworten...ich meine was will man bei einem Altersurchschnitt von ~25 hier schon erwarten ausser geistigem dünnschiss...
muss man denn hier auf jede normale frage irgendwelche pseudowitzigen antworten geben die niemandem was bringen ?
Profilieren tut ihr euch damit garantiert nicht.
War ne ganz normale frage, aber es scheint ja als könnten 95 % der nutzer dieses "profesionellen" Forums diese nicht beantworten...
und ich wette jetzt kommt wieder die rechtschreibflameliga "lern erstmal deutsch..."
Ihr seid echt erwachsen Leute, Respekt. Aber ständiges Koksen, Nutten und Freigetränke müssen ja Spuren hinterlassen.
 
Sorry Waidler, aber für mich ist diese Frage so wie; "Mit wievielen Fingern du gerade getippt hast?"
Locker bleiben.

Frohe Ostern
silvo
 
ein erwachsener mensch macht es so wie es für ihn am besten geht und kümmert sich nicht darum was andere leute sagen:)
oder hast du angst das du nicht gebucht wirst weil du mit der falschen hand kratzt:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
...ich dachte hier wären professionelle djs...aber da dem ja nicht so ist geh ich mal ins jaytec forum, ich wette da gibts intelligentere Antworten...

dann machs mal gut...schön, dass du da warst und bestell dem rest nen schönen gruß. :rolleyes:

was glaubst du eigentlich was passiert, wenn man ne absolut hirnrissige frage stellt? ich persönlich opfer lieber 3 minuten meiner zeit, um dir hier auf so ne frage dünnschiss zu antworten als mir auch nur annähernd ernsthaft gedanken über ne vernünftige antwort auf so eine frage geistigen dünnschisses zu überlegen. :eek:
 
nenn mir mal bitte ne professionelle antowrt, die deinen ansprüchen gerecht wird, auf eine so saublöde und unnötige frage :confused: :rolleyes:
 
oh stimmt wie konnte ich nur vergessen...d-a-f-f-y hat ja nie geübt oder so...der wusste das alles schon selber, PvD, Carl Cox und Kalkbrenner sind ihm persönlich als Engel erschienen und habens ihm in 3,14 sekunden erklärt. na, heute schon den sync button gedrückt ?
Es war eine Interessensfrage, ob es da auch Rechts und Linkshänder gibt. Und über die Verteilung.
Aber natürlich, ein Forum das es schafft sich fast 100 Seiten über fehlenden Sync Buttons an Technics zu unterhalten bringt zu 95 % nicht auf die Reihe überhaupt was sinnvolles auf Anfängerfragen zu schreiben.
Wieso schliesst man das Newibie Forum nicht einfach, schreibt n paar Sätze wie :

Djing Ist Mode, lass es !
NUR Technics, NIX sonst, das ist *******e.
Clubstandart =Homestandart
Unter 1000 Euro bracuhste garn icht erst anfangen.

Und Voila, 99,9 Prozent aller Threds im Newbieforum geklärt, und beim rest einfach irgendwelche *******e posten, ist ja eh nur unwichtig.
 
maahhn...ich dachte hier wären professionelle djs...aber da dem ja nicht so ist geh ich mal ins jaytec forum, ich wette da gibts intelligentere Antworten...ich meine was will man bei einem Altersurchschnitt von ~25 hier schon erwarten ausser geistigem dünnschiss...
muss man denn hier auf jede normale frage irgendwelche pseudowitzigen antworten geben die niemandem was bringen ?
Profilieren tut ihr euch damit garantiert nicht.
War ne ganz normale frage, aber es scheint ja als könnten 95 % der nutzer dieses "profesionellen" Forums diese nicht beantworten...
und ich wette jetzt kommt wieder die rechtschreibflameliga "lern erstmal deutsch..."
Ihr seid echt erwachsen Leute, Respekt. Aber ständiges Koksen, Nutten und Freigetränke müssen ja Spuren hinterlassen.

Was bist du denn für´n Vollpfosten.Das was du hier schreibst,trifft die Bezeichnung: geistiger Dünnschiss...schon ganz genau.


Ihr seid echt erwachsen Leute, Respekt. Aber ständiges Koksen, Nutten und Freigetränke müssen ja Spuren hinterlassen

Solltest dir mal an die eigene Nase fassen und anscheinend kennst du dich ja auf dem Gebiet bestens aus.
 
schonmal was von Ironie gehört ? Scheinbar ja nicht.
Aber ok, jetzt mal zurück zum Thema.

Meine erhoffte Antwort wäre z.B. gewesen :
"Ich machs genau andersrum, aber kp. n Kumpel von mir machts wie du. Gibts auch in der DJ-Scene rechts und Linkshänder. Kalkbrenner scratcht auch mit links"

Jegliche Hinweiße darauf das Kalbkbrenner nicht scratcht bzw. rechtshänder ist können unterbleiben es ist eine Beispielantwort

So, und damit das ganze jetzt etwas abkühlt :

Entschuldigung für meine Frage. In Zukunft werde ich nicht mehr fragen sondern nur noch gehorsam lesen was Leute mit mehr als 5000 Beiträgen schreiben. Somit wird Spam ebendieser leute vermieden und alle werdwen glücklich.
 
alter dein verhalten ist im moment das kindischste von allen hier. sei doch mal ehrlich, die frage war halt extrem unnötig. dann bekommste hier nunmal so antworten.

wie wär's mit... nem neuanfang? :cool:
 
wegen mir hätte das hier nicht so gipfeln müssen...aber ok. neuanfang.heute abend lösch ich den fred, dann kann jetzt jeder nochmal seinen senf dazugeben.
 
Aber natürlich, ein Forum das es schafft sich fast 100 Seiten über fehlenden Sync Buttons an Technics zu unterhalten bringt zu 95 % nicht auf die Reihe überhaupt was sinnvolles auf Anfängerfragen zu schreiben.

Hör auf meinen Super-Fred zu verunglimpfen. :p

PS: Mit welchen Fingern scratcht ihr so? Ich bevorzuge den Stinkefinger, wie auch fürs Zähneputzen, Hintern abwischen und Tastaturschreiben :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben